Warum ist die Welt so kaputt und falsch?

9 Antworten

Der Mensch ist ein um sich selbst kreisendes Wesen. Es ist natürlich, das er hauptsächlich an seinen eigenen Vorteil denkt, da der Mensch selbst unbedingt überleben will. Das ist uralter Instinkt. Aber es gibt auch Menschen, die an andere mehr als sich selbst denken. Find ich gut !

Versuche, gut zu sein. Dann ist die Welt schon ein wenig besser.

weil der mensch an sich zuerst denkt + erst später an andere.

Ich höre oft, dass wir uns in einer Zeit des Umbruchs befinden. Was ist damit gemeint?

Ist jeder Mensch privat davon betroffen? Oder ist es etwas allgemeines? Sollte man dies zu seinem eigenen Vorteil nutzen?

Weiß jemand mehr darüber?

...zur Frage

Warum nur sind die Menschen eigentlich so niederträchtig?

Mich interessiert einfach mal Eure Meinung dazu warum die Menschen einfach immer nur an sich selbst denken und nur ihren eigenen Vorteil im Sinn haben.

Irgendwie macht mich das traurig. :-(

...zur Frage

Wieso bezeichnen mich diese Menschen als Monster?

Wieso meinen soviele Menschen in meinem Umfeld das ich wieder der alte sein soll und ich ein Monster bin? Zb.:"Wer so kalt ist kann doch kein Mensch sein dir wär es wohl egal wenn alle Menschen draufgehen solang es dir gut geht."Wieso meinen die sowas ich meine klar das eizige was mich interresiert ist mein Vorteil und das wohlergehen von mir und meinen Katzen aber bin ich deshalb ein Monster? Ich versteh nicht warum die alle so über mich urteilen.Nur ist es den verkehrt wenn man seinen eigenen Vorteil an oberste Stelle setzt?

...zur Frage

Könnte man einen Affen so erziehen dass er wie ein Mensch ist?

Wenn ein Affe auf die Welt kommt und man ihn wie ein menschliches baby behandelt und sachen beibringt undso , könnte der Affe sich dann anpassen und denken dass es ein mensch wäre? Könnte er dann aufrecht laufen und sprechen?

...zur Frage

Warum wird man eigentlich müde?

...zur Frage

Warum werden wir Introvertierte,ruhige und schüchterne Menschen von der Gesellschaft so schlecht behandelt?

Ich hasse es in dieser extrovertierten Welt zu leben. Man hat es so viel schwerer wenn man ein introvertierter Mensch ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?