Warum ist die untere Seite meines Penis "geschwollen"?

1 Antwort

Wielang ist dein Glied denn schon geschwollen ? Es kann nämlich wenn du dich selbst befriedigst auch daher kommen ( wenn du Zunft und zu schnell machst)

Ist nicht direkt geschwollen. Wenn er steif ist, ist die Eichel weicher und ich fühle weniger. Der Strich der aus den Hoden kommt (weis nichit genau wie der heisst), den meine ich. Der ist leicht geschwollen und breiter als sonst.

0

Ständig krank Bitte ratschläge?

Erst einmal danke an alle, die sich Zeit nehmen das zu lesen und zu antworten. Ich weiß, dass keine medizinische Auskunft erteilt werden darf aber evtl. Wisst ihr ja weiter oder kennt tipps. Also ich hatte schon immer über den Winter häufig Halsweh ca. 1 Mal im Monat. Auch immer mit leichtem Fieber Schnupfen usw. Diesen Winter hatte ich im Dezember und Januar fast durchgehend ein richtig starkes Brennen im Hals, welches ich so nicht kenne. Dann War es kurzfristig weg. Um dann im Februar richtig stark für eine Woche wiederzukommen fast als wäre mein Hals offen War auch richtig rot usw. Danach War ich dann für einige Tage richtig krank hohes Fieber konnte kaum sprechen richtig starkes Halsweh und Eiter an den Mandeln. War auch zweimal beim Arzt aber anscheinend nichts bakterielles. Danach ging es für einige Tage wieder und seitdem geht es dahin mit alle 2 bis 3 Tage Halsweh wobei mittlerweile eher Schleim im Halsaber trotzdem trocken und auch teilweise erhöhte Temperatur das habe ich jetzt schon 3 Monate und meine Lymphknoten sind auch geschwollen wobei nur der auf der linken Seite am Hals. Fürs Immunsystem mache ich schon alles erdenkliche außerdem bin ich Nichtraucherin und Reflux habe ich denke ich auch keinen. Bin dankbar für jeden Tipp. (Evtl. Peiffersches Drüsenfieber?)

...zur Frage

Wo kann man krumme Penispumpen kaufen?

Habe eine starke Penisverkrümmung nach oben...

Und darum tut mir ein gerader Zilinder weh......da die Eichel gegen die Zillinderwand gedrückt wird....auch bei großem Zillinder Durchmesser ist das so....der Zillinder müsste eine Bannanen Form haben....das wäre am besten geeignet

...zur Frage

Liebe meine beste Freundin, Einseitige liebe oder doch ne chanche (lange geschichte)?

Hey leute ich bin am ende, erstmal zu mir ich bin männlich und 19 jahre alt, meine beste freundin mit der ich jetzt sein einem jahr extrem guten kontakt habe weiß nicht davon das ich sie seit einem jahr liebe....ich kann es ihr einfach nicht sagen aus angst sie zu verlieren, wir sind so gut miteinander wir wissen einfach alles über uns, ich meine es ernst wirklich viel. aber das problem ist einfach langsam halte ich es nichtmehr aus sie ehrzählt mir immer und immer ihre probleme mit anderen jungs bzw ihr ex und ich wäre einfach so gut zu ihr aber irgendwie sieht sie es einfach nicht, ich meine es gibt schon einige anzeichen das vielleicht doch was von ihrer seite aus sein könnte wie z.b das sie mir immer schreibt und sich gerne mit mir trifft und wir kommen uns auch manchmal näher aber ich hab angst das sie alles freundschaftlich meint und ich mir nur was einbilde.... jedenfalls möchte ich diesen beste freunde kram nichtmehr ich will für sie da sein und alles besser machen aber das risiko ist einfach zu hoch....vor einem monat hatte sie geburtstag und seitdem komm ich nichtmehr los, denn auf ihrer feier hing sie so sehr an mir und sie ist 2-3 mal aus dem raum gegangen weil sie wusste das ich hinterher komme um zu sehen wie es ihr geht und da hat sie mich einfach umarmt und nicht losgelassen.... seitdem hab ich echt keine ahnung mehr wir schreiben auch nichtmehr so oft wie davor und ich meine alkohol war auch im spiel??? ich hab so viele fragen im kopf aber keine antworten bitte hilft mir.... gebt mir einen gut gemeinten rat oder vielleicht eine idee ? irgendwie zu erfahren ob sie auch was will? seit einem jahr mach ich das durch und ich hab mir echt jeden scheiss anhören müssen ich halt das nichtmehr aus ich brauche hilfe :/
ich bedanke mich schonmal bei jedem der sich das durch gelesen hat und sorry für meine fehler ich hab die groß klein schreibung aus und hatte keine lust punkte etc zu setzten.....danke an jeden der mir hilft

...zur Frage

penis blutergus nach insekten stich

Hallo ich habe ein problem bzw ein freund von mir er wurde am donnerstag von irgend was gestochen mit eregtierten penis direkt auf ner dicken ader, darauf hin bildete sich eine blut blasse und aus der einstich stelle trat ein wenig blut aus haben nach recherche im internet da es spät am abend war einen verband an mit leichten druck. Heute (samstag) ist der ganze penis oberhalb blau bzw. lila und ganz leicht geschwollen kann mir wer sagen was das ist was ich tuen kann und wie er die blauen stellen weg bekomme er hat sich eine überweisung zum urologen schicken lassen leider ist die noch nicht da sonst wäre er schon zu arzt gegangen. Bin sanitäter deswegen kahm er zu mir und bitte ernst antworten blöde antworten nein danke

...zur Frage

Penisbruch/schwellung?

Hallo,

ich hatte gestern geschlechtsverkehr mit meiner freundin, beim doggy style ist dann mein glied “rausgerutscht” und ich habe mir praktisch meinen penis gestoßen (tat ziemlich weh) als ich heute morgen auffwachte tat der untere bereich das hodensackes weh. jetzt hat sich auch ein dunkler fleck dort gebildet. am penis ist nichts und er tut auch nicht weg. sollte ichh erstmal abwarten oder einen urologen aufsuchen/mich zum krankenhaus begeben? oder könnte ich sowas auch zuhause behandeln. wenns der schlimmste fall ist, wie lange dauert die therapie-/behandlungsphase?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe mir Deo auf mein Glied gesprüht und jetzt ist er Blau geschwollen hilfe!?

Ich weiß nicht was ich tun soll... Ich hatte sehr ekligen geruch von unten, hatte jedoch gleich ein Date, musste absagen da mein Penis blau wurde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?