Warum ist die Ukraine wieder bei der EM dabei , obwohl sie große Probleme hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil die Manschaft sich sportlich für die EM qualifiziert hat. Dass hat die Niederlande z.B. nicht.

Die EM Qualifikation hat nichts mit der aktuellen Lage im Land zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh da mit Sepp Blatter, Politik und Sport sollte man trennen, obwohl es manchmal sehr schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wären die Probleme des Landes denn verschwunden, wenn ihr Fußballteam zuhause bleiben würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die EM nichts mit der politischen Lage zu tun hat sondern mit der sportlichen Leistung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Politik hat im Sport nix zu suchen. Deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die politische und andere Probleme die du beschrieben hast haben nicht zu tun mit Sport und EM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie haben sich sportlich für den Wettbewerb qualifiziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie sich qualifiziert haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll man die Sportler dafür bestrafen, dass es so dumme Leute wie Putin gibt die die Krim haben wollen?

Gehirn!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?