warum ist die sprache ein wichtiges instrument in verkaufsgesprächen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

- Hast du schon mal versucht jemanden etwas zu verkaufen, ohne ein Wort zu sagen, nur mit Mimik und Gestik?

- Wie willst du denn deinen Kunden davon überzeugen, dass dein Produkt gut ist, wenn du es ihm nicht sagen kannst?

 Selbst wenn du es ihm aufschreibt und er einen Werbeflyer nutzt, dann nutzt du Sprache.

Es ist DAS MEDIUM um Geschäfte zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der letzte Superdeal durch einen Taubstummen ist schon ein Weilchen her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verfügst doch selbst über ein Hirn, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist DAS wichtigste Instrument. In Verkaufs'gespräch' steckt ja das Wort Sprache schon drin?!

cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es Verkaufs"gespräch" heißt.

Wäre die Schulter ein wichtiges Instrument, hieße es wohl "Verkaufsgeschulter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man erfahren hat, das Sprache scheinbar eine Wirkung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?