Warum ist die South Park Folge Krüppel Camp in Staffel 14 so gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weil der eine Typ darin von einem Wal genagelt wird :-D ? Aber normalerweise sind alle Folgen der Serie ab 16....

Danke für den Stern ;-)

0

Southpark ist in Deutschland FSK 16. Nur weil nach 0 Uhr eh alles ab 16 und 18 ist sagen sie es nicht mehr, vorallem wenn mehrere Folgen hintereinander kommen. Gruß

alle south park folgen sind ab 16 ;D