Warum ist die siebte Staffel von Family Guy, die einzige, die ab 16 freigegeben ist?

3 Antworten

Wahrscheinlich wegen der folge kieferwahn, da wird die Marihuanalegalisierung eindeutig als positiv dargestellt. Die Meinung passt denen halt nicht so

Vermutlich weil sie erst für 16-jährige geeignet ist? Family Guy würd ich auch ehrlich gesagt keinem 12-jährigen zeigen (ganz abgesehen davon, dass die wenigsten 12-jährigen einen Großteil der Witze verstehen würden)...

28

Der Meinung bin ich auch.

0
16

Natürlich verstehen die das, die sind ja nicht dumm :D

0

Auf der Verpackung von Staffel 4 steht drauf, dass die Serie noch sexistisch, satirischer und sarkastischer ist...

Wahrscheinlich ist dann die 7. Staffel viel viel sexistischer und der Rest der oben schon steht. Oder brutaler. In den anderen Episoden siehtman ja auch, wie brutal Brian(Von Stewie weil er das Geld nicht zurückgezahlt hat), Peter( als er sich mit dem Huhn geprügelt hat), Lois( bei Stewie killt Lois, Staffel 6) zusammengeschlagen werden :P

 - (Freizeit, FSK, Family Guy)
11

Beste Antwort nach meiner Meinung! =D

0

Was möchtest Du wissen?