Warum ist die Serie The Walking Dead so erfolgreich?

6 Antworten

Weil es viele Menschen betrifft. 

Die Menschen fragen sich, wie wird die Menschheit zur Grunde gehen.

Jeder hat Zukunftsbedenken, viele befassen sich auch mit dem Tod.

Was passiert nach dem Tod, Wie werde ich sterben all solche fragen, deshalb denke ich das diese Serie so erfolgreich von vielen geguckt werden.

Weil dort vieles geboten wird. Familie, Horror, Adventure, Survival, Spannung usw.

Weil sie mega gut ist.

Was ist an der Serie The walking dead so gut?

Wer von euch kennt diese Serie und kann mor ein paar Gründe nennen Sie zu gucken :) Und wie ist das mit fear the walking dead was sollte man zuerst gucken ^^

...zur Frage

wieso mögen so viele The Walking Dead?

Hallo. und zwar hat mich meine Tochter gebeten mit mir die Serie "The Walking Dead" zu schauen. sie und ihre Freunde stehen da im Moment total drauf und unterhalten sich oft darüber. ich schaute mit ihr also am Montag die Folge und am ende war mein Fazit das sowas einfach nur Schrecklich ist. Kinder werden brutal getötet beziehungsweise wie es in der Serie ist "gefressen" und totgeschossen, Erwachsene schlachten Zombies reihenweise ab und sowas wird in Amerika und wohl auch in Deutschland sehr gern gesehen. was ist mit unserer Gesellschaft nur los? Ich würde meiner Tochter ja Verbieten sowas zu schauen nur ist sie schon 17 also halte ich das für weniger angebracht. was ist der reiz an so schrecklichen Serien?

...zur Frage

Warum nennen die Leute in der Serie The Walking Dead die Zombies nicht Zombies sondern Beißer?

...zur Frage

Wieviele Staffeln bei The Walking Dead?

Hallo,

ich habe gestern angefangen The Walking Dead zu schauen und auf Amazon Prime gehen die Staffeln nur bis Staffel 7. Gibt es auch die Staffel 8, weil ich habe schon gehört das es die geben soll, aber wahrscheinlich noch nicht bei Amazon Prime verfügbar ist. Oder anders gefragt: Produzieren die Macher von The Walking Dead noch Folgen?

Danke, für eure Antworten.

...zur Frage

Welche Serie ist so ähnliche wie Entourage oder The Walking Dead?

Hi Leute,

ich bin auf der suche nach einer Serie die so ähnlich ist wie Entourage oder The Walking Dead

MfG Clopperhead

...zur Frage

Ist the walking dead gruselig oder erschreckt man sich in der serie?

walking dead horror?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?