Warum ist die Serie auf Netflix nicht vorhanden?

3 Antworten

Laut dieser Liste (http://netflixable.com/uk/en-US/movie/grand-hotel-season-2) ist diese Serie auf Netflix in UK verfügbar.

Die habe ich grad auch gefunden aber sie ist einfach weg😐😂

0

Wenn Du auf der Seite runterscrollst bis

Grand Hotel Is Available For Online Streaming In The Following Countries

taucht UK eben nicht auf.....

0
@toomuchtrouble

ahhh, jetzt verstehe ich das system der seite. Die länder die ganz oben genannt werden haben mit der serie nichts zu tun, sondern du kannst dort nachgucken welche serien in dem Land verfügbar sind.

0

Nicht alle Serien/Filme die hier verfügbar sind gibt es dort auch.

Netflix "diese Serie ist verfügbar bis 31. August" wollen die das rausnehmen?

Omg Dr House. Was bedeutet das?

...zur Frage

Ist die Serie Parenthood bei Amazon Prime Instant Video oder bei Netflix Deutschland verfügbar ?

...zur Frage

Neue Folgen auf Netflix wann in Deutschland?

Wie schnell sind neue Folgen einer Serie auf Netflix verfügbar? Kann man die schon am Tag nach der US-Ausstrahlung sehen?

...zur Frage

Ist Shameless US auf Netflix?

Mit Shameless US meine ich die US Version, gibt auch ne UK Version.

Kann jemand überprüfen ob es Shameless US auf der deutschen (bzw. auf Netflix US/UK) gibt?

Wenn ja - Wieviele Staffeln sind verfügbar? Zurzeit ist die aktuelle TV Folge Season 6, Episode 1.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Serien auf Netflix empfehlen?

Ich suche gute und spannende Serien, aber nicht solche bekannten wie zum Beispiel Riverdale oder Pretty little liars. Am besten sollte die Serie auch mehr als eine Staffel haben und muss auf jeden fall auf Netflix verfügbar sein.

...zur Frage

Warum ist "Spirit - Wild und frei" nicht im deutschen Netflix verfügbar?

Bisher habe ich die Serie immer mal wieder auf Super RTL ansehen können, allerdings gibt es mittlerweile schon die 3. Staffel. Ich habe Netflix und fühle mich da tatsächlich etwas verarscht, da die Serie dort nicht vorzufinden ist. Es ist doch eine Netflix-Serie. Über Proxy erkennt Netflix es leider sofort und macht komplett dicht. Ich verstehe das nicht. Weiß da jemand Bescheid, warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?