Warum ist die Sendung South Park Abends um 22:00 Uhr Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet bei Comedy Central Viva?

4 Antworten

Weil die Kids sich das reinzerren würden als wäre es ein normaler Trickfilm, um in Schreck und Angst zu versinken, kommt was wie die Satelitenschüssel, die aus Cartmans A. fährt...oder, dass Kenny in jeder Folge auf unterschiedlichste Art stirbt...

Es wird tatsächlich Erwachsenenwissen gebraucht, um SP. verstehen zu können = Satire pur.

Wobei ich mir bei 16jährigen auch nicht sicher bin, ob sie das SO verstehen..., lG.

Ich glaube, er meint eher, warum erst ab 22:00 die Ansage kommt, dass South Park für Kinder unter 16 nicht geeignet ist und noch schon früher. South Park beginnt ja um  20:20.

Fishfriend44 ja das meine ich

0

Ok, ich glaube, dass einige Folgen von CC geschnitten sind, denn wenn du sie z.B auf Englisch anschaust, findest du teilweise Szenen, welche teilweise auf CC weg sind.

Außerdem sind nicht alle South Park Folgen ab 16, genauso wie bei Family Guy oder den Simpsons sind manche Folgen z.B ab 12 und manche an 16.

Wahrscheinlich sind die Folgen, welche vor 22:00 gezeigt werden ab 12 Jahren.

Lg!

0

Weil Southpark nichts für Kinder ist. Derbe Sprache, bissiger Humor und z.T. auch ziemlich brutal.

Deshalb kommt es ja auch spät abends und nich mitten am Tag.

Hallo Leute, splatter gesucht?

Hallo Leute, ich suche neue Filme, splatter. Bei normalen Filmen schlaf ich meistens ein und bei Horrorfilmen mit Kreaturen krieg ich immer Paranoia. Das perfekte ist splatter, ist spannend und eig ganz lustig. Sollten am besten ab 16 sein, da meine mom auf Netflix eine Sperre reingemacht hat xD Hier sind Beispiele:
-Kill Bill
-Babysitter
-Piranha
Und noch so einer, der hat nur sehr gut gefallen, weiß aber nicht, wie der heißt. Es wurde so ein Model vergewaltigt weil sie nicht wollte, dass die Bilder öffentlich sein sollen, dann würde sie entführt, ist entkommen wurde aber ausgetrickst und wurde dann wieder gefangen. Irgendwie hat sie es dann wieder geschafft, zu entkommen und hat dann die 3 Leute und ihre mom vertilgt xD Also die Mutter konnte sich befreien, der eine wurden die Eier aufgeschnitten und dann rostiges Metall reingerammt und etwas toxisches, bei einem anderen wurde er mit Strom getötet und beim 3. kann ich mich nicht dran erinnern. Ist aber nur generft, in echt ist viel mehr passiert. Aber solche Filme suche ich :D

...zur Frage

South Park ab 12?

Hallo.Ich schaue ganz gerne South Park und die senden das ja jetzt vor 22 Uhr immer.Hab mich natürlich gewundert, dachte die Serie sei ab 16.Jedenfalls kommt auch kein: "die nachfolgende Sendung ist für Kinder und Jugendlich unter 16 Jahren nicht geeignet" bevor die Serie beginnt.Sie beginnt ganz einfach.Habe neulich gelesen, dass das die Folgen ab 12 sein sollen.Nur dachte ich, dass alle folgen ab 16 sind.Aber anscheinend sind das nur ganz wenig einzelne , denn mehr als die Hälfte der Folgen in jeder Staffel haben sie vor 22 Uhr gesendet.Also müssten die meisten ab 12 sein. Oder?

...zur Frage

Kann Mann mit Begleitperson in Filme ab 16?

Kann ich mit 2 Freunden (alle 14) mit meiner mutter als Begleitperson in einem Film ab 16??

...zur Frage

Wurde South Park auf Comedy Central abgesetzt?

...zur Frage

Wie läuft Comedy Central?

Also ich check das nicht:

Zuhause habe ich, ohne zusätzlich etwas eingestellt zu haben, von Beginn an den Sender "Comedy Central", der 24h am Tag läuft. Undzwar mit Comedy Central Programm (American Dad, Southpark etc.)

Bei meinem Vater gibt es den Sender aber nicht

Deshalb hab ich im Internet nachgesehen und da stand, dass sich VIVA und Comedy Central einen Sender teilen. (CC ab 17:00 Uhr) Also sah ich beim Sender "VIVA Germany nach" und da lief tatsächlich Comedy Central Programm.

Aber das passt doch nicht zusammen!? Warum habe ich einen extra Sender für Comedy Central, der auch noch 24/7 läuft und NICHT nur ab 17:00 Uhr und andere nicht? (Was auch eig. auf deren Homepage steht) Und wie bekomme ich den extra Comedy Central Sender auch auf andere Fernseher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?