Warum ist die Quote so hoch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Normalerweise sollte Bayern letztes und vorletztes Jahr die CL gewinnen, haben Sie aber nicht.

Wenn Du der Meinung bist, dass Wolfsburg gewinnt dann tippe doch auf Sie.

Ich kenn mich in der Bundesliga jetzt nicht besonders gut aus, aber ein Blick auf die Tabelle verrät schon warum die Quote so hoch für Wolfsburg ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn darauf, dass Wolfsburg gegen Leverkusen gewinnen sollte ? Wenn man auf die Tabelle schaut, ist es wahrscheinlicher dass Leverkusen gewinnt und daran orientieren sich die Quoten. Wenn du dir so sicher bist, dass Wolfsburg gewinnt, dann wette auf sie. Oder bist du noch nicht alt genug zum Wetten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfsburg wird nicht gegen Leverkusen gewinnen.
Wolfsburg ist so schlecht wie lange nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du anderer Meinung bist, dann wette doch. Hohe Quoten  sind ja nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklame oder Ahnungslosigkeit?

Kannst du eine Tabelle lesen?

Kennst du die beiden letzten BL-Resultate der Wolfsburger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Remmy666
27.10.2016, 14:51

Ich stelle die Fragen hier. Du hast hier nur Fragen zu beantworten oder soll ich dich beanstanden ?

0

Was möchtest Du wissen?