Warum ist die ps4 unter voll last so laut?

4 Antworten

Das hängt meist von den Spielen ab, die du spielst. Killzone hat meine PS4 auch sehr laut werden lassen. Ein Battlefield hingegen hat das absolut nicht geschafft. Was dir helfen kann:

  • Lüfter reinigen
  • Evtl. auf ein Stück Pappe stellen
  • Wenn möglich auf einer freien Oberfläche stehen haben (Vor allem hinten an den Lüftern sollte ausreichend Platz bis zum nächsten Gegenstand sein.
  • Wenn möglich nicht auf Holz stellen.

Dieses Geräusch hat schon ab der PS3 angefangen ^^

Meine Vermutung ist,dass es sehr wahrscheinlich an den großen Downloads von Spielen/Videos/Bilder liegt,die du auf deine PS4 runterziehst :)

hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

mfG TryyX 

Nein an dem lüfter

0
@JanGo2211

ja und die ganzen Downloads und Dateien und vor allem wie lange man spielt sind der ganze Grund,dass der Lüfter immer mehr arbeiten muss.

Ist mir natürlich klar,dass es an dem Lüfter liegt ;D 

0

Wenn die ps4 richtig beansprucht wird muss der Lüfter um so mehr ackern und je mehr und schneller der Lüfter laufen muss , desto lauter wird dieser auch. Und spielst du trotz mega lautem Lüfter noch lange weiter stürzt deine ps4 komplett ab und du musst den Stecker ziehen. Alles schon bei mir gehabt

Die PS4 ist auch unter Volllast immer noch leise. Vielleicht hat sie bei dir nicht genug Raum zum Lüften.

Na sie steht direkt an der wand hibten auf einem holzregal

0
@gaming99

Direkt an der Wand? Das ist ganz schlecht, da staut sich die ganze heiße Luft! Lass ihr besonders nach hinten mehr Raum.

0

Was möchtest Du wissen?