Warum ist die Ps4 so beliebt?

4 Antworten

es erklärt sich weil die anderen konsolen noch größere probleme haben

xbox one; präsentation vor ca 2 jahren war der SUPERGAU, also schlechter gings nicht habs Live im internet geshen und musste vor unfähigkeit lachen wie man so eine spielekonsole dargestellt hat.

nintendo wii u. meiner meinung ist es seit ca 1 jahr besser geworden mit spiele, aber man wartet halt immer noch auf mehr Zelda, vernünftiges metroid, mario wie galaxy oder auf n64, ein gutes paper mario. wenn überhaupt noch davon was kommt

Das stimmt mit der one aber jetzt ist die one richtig geil

0

Ich kaufe aus Prinzip nichts mehr von Microsoft, weil ich enttäuscht von Windows 8 und 10 bin.
Sowas muss ich mir bei meiner Konsole nicht auch noch antun...

Die ps4 ist so beliebt weil sony immerschon beliebter war als microsoft

Ein Verkäufer auf Amazon bietet Ps4 Konsolen für 300 Euro an, merkwürdig?

Daraufhin schrieb ich ihn an, weil das ein wenig zweifelhaft ist. Folgende Antwort erhielt ich:

Hallo, Der Preis für Playstation 4 ist 300 EUR inkl. der Versandkosten. Das Playstation 4 ist nagelneue, original, in versiegelten Box und kommen mit allen Zubehör und zwei Jahre Garantie. Die Transaktion erfolgt über Amazon und die Lieferung dauert 48 Stunden. Die Zahlung erfolgt in einem Amazon-Konto, Amazon bestätigen, dass die Zahlung durch sie empfangen wurde und ich das Playstation 4 an Ihre Adresse senden. Nachdem Sie das Playstation 4 erhalten und Sie sind überzeugt, dass alles ist wie ich schon sagte, Amazon Zahlen Sie mir das Geld. Ist anbieten, auf diese Weise eine sichere Transaktion für uns beide! Bei Interesse dieses Playstation 4 kaufen können Sie mir Ihren Namen und Adresse, damit ich die Transaktion bei Amazon und Amazon registrieren kann wird Sie mit den Zahlungs- und Versanddetails kontaktieren! Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag!

PS: Der Preis für 2 Playstation 4 beträgt 550 Euro; Der Preis für 3 Playstation 4 beträgt 700 EUR; Der Preis für 5 Playstation 4 beträgt 1050 EUR.

Man sieht, dass der Typ nen Google Translator oder sowas genutzt hat... Was haltet ihr davon? Im Prinzip bin ich gesichert, durch Amazon, die tun mir das bei Betrüger natürlich wieder erstatten (soweit ich weiß). Könnte es ja reintheoretisch mal probieren.

...zur Frage

Wird Bo2 auch für Ps4 kommen?

Hallo liebe Leser, Seit Vorgestern ist Call of Duty: Black Ops2 auf der Xbox One Verfügbar deswegen Frage ich mich, ob Sony das selbe machen wird?. Ich habe ein paar Argumente vorbereitet: Da Microsoft ihr Konkurrent ist, ist Sony quasi gezwungen bo2 auch kompatibel zu machen, denn ansonsten wird Sony in Image Schäden in der CoD Community davon tragen. Argument 2: So wie man Sony kennt wird es ihnen am Arsch vorbei gehen und sie bringen es nicht raus und Sony war nie die Firma die so richtig auf ihre Community gehört hat. Argument 3: Sollte sony bo2 kompatibel machen, werden sie dadurch sogar Profit machen, da viele bo2 nicht mehr haben und sie es sich dann im Store kaufen werden und sie werden keinen Image schaden davon tragen. Da nur Microsoft bisher bo2 kompatibel gemacht hat wird Sony zurzeit extrem gehatet, ich sehe bei jedem Video zu bo2 auf der Xbox in den Kommentaren das sich die ps4 spieler extrem aufregen. Was denkt ihr? Wird Sony es auch abwärts kompatibel machen?

...zur Frage

Ps4 controller geht nicht mehr aus?

Also ich habe ja schon etliche Dinge darüber gelesen dass sie nicht mehr an gehen...Nur meiner geht nicht mehr aus xD und das Licht nervt einfach nur. Ich will ihn jetzt nicht gegen ne Wand schmeißen nur damit er aus geht. Gibt's da vllt irgendwas? ne Tasten Kombi oder so?

...zur Frage

Lohnt es sich, die PS4 zu kaufen, wenn man die X-Box One schon hat?

Hi zusammen :)

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht zu protzig rüber.... aaaber... Direkt nach Verkaufsstart wollten mein Freund und ich die PS4 haben. War leider überall ausverkauft und so haben wir uns die X-Box One gekauft (Mir wars eh egal, ich spiel eh nur so einmal im Schaltjahr :D)

Jetzt regt es ihn die ganze Zeit auf, das echt jeder in seinem Umfeld ne PS4 hat. Und dass da (anscheinend) die besseren Spiele raus kommen. Er will jetzt unbedingt die Konsole auch noch haben. Da für die X-Box nun schon viele Spiele vorhanden sind, will ich die nicht verkaufen.

Ist hier jemand, der beide hat oder sich mit beiden auskennt? Meint ihr, der Kauf lohnt sich? Und: Spielt ihr auch wirklich online gegen Freunde? Und: Wenn jemand von euch beide hat: Nutzt du auch beide? Ich bin mir da echt unsicher... :D

(Jaja, ich weiß... die wirklich wichtigen Dinge im Leben... Wäre toll, wenn trotzdem jemand weiter helfen kann :))

...zur Frage

Warum ruckelt das Spiel, trotz Systemwerte über der Minimalvoraussetzung?

Ich bin nicht wirklich ein Experte was solche dinge angeht.

Mein Problem ich hab mir ein Spiel gekauft und trotz einhaltender minimaler Systemvoraussetzung ruckelt es.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo mein Fehler ist, da ich meine alles richtig gemacht zu haben.

Ich vergleiche mal mit links die Minimale Voraussetzung vom Spiel (Arma 3) und rechts meine:

Betriebssystem: Windows Vista | Meine: Windows 7

Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz | Meine: Intel Core i3 3225 mit 3,3 GHz

Arbeitsspeicher: 2 GB RAM | Meine 4 GB RAM

Grafik: 512 MB VRAM | Meine: 2779 MB VRAM (AMD Readon 7400 Series)

DirectX®: 10 | Meine: 11

Festplattenplatz: 15 GB freier Speicher | Meine: 1,13 TB freier Speicher

Sound: DirectX®-kompatibel | Meine: Jaa..."!!!

Ich weiß nicht warum das spiel auf den minimalsten Einstellungen ruckelt? Bildschirmauflösung 1920x1080p.

Kann mir jemand erklären warum das Spiel ruckelt obwohl alle meine Werte über dem Minimum liegen?

...zur Frage

Wie findet ihr Astro Gaming A40 Headset?

Ich sehe mich zurzeit nach einem neuen Headset um (primär für Xbox One) und weiß nicht so recht welches gut ist. Ich bin auf das oben genannte Headset gestoßen und es bietet so gut wie alles was ich brauche. Surround Sound, PC, Xbox, PS4 kompatibel. Jedoch bin ich mir bei dem Headset nicht sicher wie gut die Mikrofonqualität ist und ob das Headset irgendwelche Rauschprobleme hat. Ansonsten finde ich auf dem ersten Blick das neue Astro A50 für xbox one mit der Ladestation ordentlich, jedoch bin ich mir bei dem auch nicht sicher. Wie findet ihr Astro a40 und 50? Wenn nicht kennt ihr bessere Headsets die auch Dolby Surround Sound unterstützen? Der Preis dürfte vorerst keine große Rolle spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?