Warum ist die Ps4 C Chassis so unentdeckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich wundert es auch. Aber ich vermute mal dass Sony demnächst Werbung machen wird. Bei MediaMarkt wird es im September 2015 nähmlich diese neue Konsole mit Fifa 16 im Bundle anbieten und dann denke ich dass sie Werbung machen. 

Lg Aninymousli

Ah und übrigends bei comtech gibt es jrtzt die neue Ps4 für 348€ ;) (Stand 17 August 2015)

0

Ich weiß nicht was der Unterschied zwischen der C Chassis und der normalen sein soll.

C Chassis ,10% leichter ,8% weniger Stromverbrauch ,ps4 ist ganz in Matt  und Belüftung ist viel leiser.

Und einen neuen Controller der weniger Akku verbraucht.

0