Warum ist die PS4 besser als Xbox One?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Grafik unterscheidet sich nur minimal, der normale Spieler erkennt den Unterschied nur, wenn er darauf hingewiesen wird.

Unterschiedlich sind eher Menüführung, exklusive Titel und Controller.

Da gibt's auch kein besser/schlechter. Manchen gefällt eher das, anderen das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
17.03.2016, 13:57

TL;DR

beide Konsolen sind gleich gut

0

Besser ist Geschmacks sowie ansichtssache. 

Die Grafik ist pixel zählerrei , mehr nicht. Einen wirklich deutlichen unterschied wirst du da nicht sehen.... Außer du vergleichst die "PC Grafik" mit beiden Konsolen. ;-)  

Davon ab sind beide Konsolen grundlegend verschieden... Wo die PS4 eigtl ausschließlich auf gaming setzt, geht die Xbox eher auf multimedia. Und da wären wir wieder bei der Geschmackssache.... Ich für meinen teil bevorzuge die Xbox da sie mir unabhängig vom gaming auch andere Funktionen bietet die die PS nicht besitzt. Die Abwärtskompatibilität ist für mich auch recht wichtig. Controller gefällt mir um einiges besser , vor allem der Elite <3

Exklusiv Titel der Xbox sagen mir auch eher zu wie die der PS. Und nur wegen uncharted Kauf ich mir ja keine PS 4 ;-) 

Beide Konsolen sind gut und machen genau das was sie sollen...

 Die Frage ist also eher, was gefällt "dir" besser?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xZeRoTex
16.03.2016, 20:17

Da sieht man auch die 2 Lager😂 Die ps4 fans schreiben nur "is einfach besser xbox is sche***" und die welche eine xbox bevorzugen (du,ich) die begründen ihre antwort und sagen auch nicht das die ps4 sche*** ist sonder das es drauf ankommt was man will

0

Leute bevor ihr etwas schreibt macht euch schlau. Bis auf die grafik gibt es keine besonderen unterschiede wenn dir die wirklich nur leicht schlechtere grafik nichts ausmacht dann liegte es an den folgenden 3. Punkten welche du dir kaufst. 1. Welcher controller liegt besser in deinen händen, 2. Worauf spielen deine freunde (obwohl micrisoft jetzt eine projekt voran treibt das man pc-xbox-ps4 miteinander spielen kann, könnte aber noch dauern bis das wirklich bei allen spielen so seine wird, bei rocket league funktioniert es schon da kannst du z.b als xbox spieler gegen einen mit ner ps4 spielen) und 3. Welche hat für dich ansprechendere titel die auf der anderen konsole nicht sind= XboxOne(Forza, Halo, Quantum Break usw.) oder Ps4(Last of Us, usw.) Aja und das die Ps4 billiger ist stimmt auch nicht!!! Es kommt drauf an wo du schaust und was für ausführungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg xZeRoTeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony hat vessere hardware, weil es vor microsoft bspw. den gddr5 ram vor der nase weggekauft hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich macht den Größenunterschied aus das auf der Xbox one deutlich weniger Spieler als auf der PS4 sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aja und falls jemand sagt das die ps4 schneller is beim laden und so...das hat auch nir früher gestimmt!! Die xbox hat eh schon vor etwa nem halben jahr oder so "new xbox experience" rausgebracht jz is die xbox schneller. Schau dir mal eine video an auf youtube= ps4 vs new xbox experience

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ka vielleicht bessere Spiele, schönere controller ;DD Aber ich zocke eh keins von beiden! PC an die Macht! Und das wird auch immer so bleiben. Die meisten und besten Spiele, die DEUTLICH beste Grafik und die meisten Möglichkeiten...und deutlich teurer haha aber naja ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desperados77
16.03.2016, 17:49

jaa das stimmt schon ;) aber ich muss mir dafür neuen PC kaufen, weil meiner ist zu alt und der haltet das alles nicht aus ... und Grafik ist schon BOMBE von PC, 4K und so :D und beim PC kommen ja die Spiele später raus, aber dafür mit alle DLCs und so... also naja ;p

0

Mehr spiele. Mehr Spieler. Günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xbox one ist viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?