Warum ist die Polizei nicht gekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe nur für Dich dass du an diesem Abend nicht ebenfalls dunkel gekleidet warst.  Denn die Polizei kam bestimmt mit einem Zivilfahrzeug und wenn sie Dich dunkel gekleidet gesehen haben bist jetzt auch du auf ihrer Liste.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOPO15
13.11.2015, 20:53

Aber wär das nicht dann völlig unlogisch ? Ich mein, ich hab doch bei der polizei angerufen und draußen gewartet ?! Wenn die mit einer Zivilstreife gekommen sind hätten die mich ja dann hundertpro befragt oder ähnliches. 

0

tja der polizist hat ja gesagt "alles klar" nachdem du gesagt hast wo. also das lässt jetzt spekulieren.

a) die gegend ist eh hoffnungslos

b) die leute waren der polizei bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOPO15
13.11.2015, 20:50

In der Gegend wo ich wohne wird sehr viel Eingebrochen. Selbst bei meinem Nachbarn wurde schon 3 mal versucht einzubrechen. Aber wenn die leute der Polizei bekannt waren dann wären die doch losgefahren ?! Ich befürchte ja das der Polizist mich gar nicht ernst genommen hat und bestimmt gedacht hat ich würde übertreiben... 

0

Eventuell haben die eine Zivilstreife geschickt um nicht das Aufsehen der potentiellen Täter auf sich zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOPO15
13.11.2015, 20:48

Aber das hätte die einen doch dann gesagt oder nicht ? Der polizist hat ja am Telefon nicht mal gesagt das er überhaupt jemanden los schickt. 

0
Kommentar von MxMustermann
13.11.2015, 20:49

Er hat aber auch nicht gesagt dass er niemanden los schickt...

Keine Ahnung ich bin auch kein Experte, war nur eine Vermutung von mir

1
Kommentar von AssassineConnor
14.11.2015, 22:10

Zivilpolizisten geben sich nicht zu erkennen und dir wird sowas dann auch nicht gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?