Warum ist die Nvidia GTX 750 schlechter als die GTX 680?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weilm die gtx 750 halt eher im mittelklasse Segment angesiedelt ist & die gtx 680 eher im High-End Segment

und warum hat die gtx 750 dann eine höhere zahl als die gtx 680 obwohl sie schlechter ist?

0

Ja weil alle Grafikkarten die hinten eine 50 oder 60 haben halt immer im mittelklasse Segment sind & die Grafikkarten mit 70, 80 oder 90 hinten sind halt im High end segment

0

gerne :)

0

Die erste Zahl bei Nvidia ist die Generation der Grafikkarte, die zweite und dritte Zahl gibt an, wie Leistungsfähig die Grafikkarte ist.

Eine GTX 750 ist zwar neuer, hat allerdings nicht so viel Leistung. Eine GTX 680 ist älter, hat aber mehr Leistung.