Warum ist die Nordtribüne billiger als die Südtribüne? Signal Iduna Park Dortmund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Omg Dortmund, eig. sollte ich hier gar nicht antworten, aber wollen wir mal nicht so sein.

Beim FCB ist es so, dass die Südtribüne einfach die Bühne der wahren Fans ist, quasi da sind immer nur die Bayernfans und machen ordentlich party :D

Was zu empfehlen ist ? SÜDTRIBÜHNEEEEE :D

kleiner Tipp, hier geht es um ein Länderspiel ;-)

0

Aber dann ist es bei einem Länderspiel doch eigentlich vollkommen egal, auf welcher Seite man nun sitzt oder?

0

lieber einem Dortmunder antworten wie einem von dem FC Meineid oder den Grünen Fischköpfen von der Weser.

0

Also Bundesligamäßig ist die Südtribüne spitze. Aber da kommst nicht drauf 25000 Dauerkarten und die werden sogar vererbt. und nationalmannschaftsmäßig musst du den dfb ansprechen.

Nächste interessante Frage

Signal Iduna Park Dortmund Block 62- Wie is es da?

Was möchtest Du wissen?