2 Antworten

Also Bundesligamäßig ist die Südtribüne spitze. Aber da kommst nicht drauf 25000 Dauerkarten und die werden sogar vererbt. und nationalmannschaftsmäßig musst du den dfb ansprechen.

Omg Dortmund, eig. sollte ich hier gar nicht antworten, aber wollen wir mal nicht so sein.

Beim FCB ist es so, dass die Südtribüne einfach die Bühne der wahren Fans ist, quasi da sind immer nur die Bayernfans und machen ordentlich party :D

Was zu empfehlen ist ? SÜDTRIBÜHNEEEEE :D

kleiner Tipp, hier geht es um ein Länderspiel ;-)

0

Aber dann ist es bei einem Länderspiel doch eigentlich vollkommen egal, auf welcher Seite man nun sitzt oder?

0

lieber einem Dortmunder antworten wie einem von dem FC Meineid oder den Grünen Fischköpfen von der Weser.

0

Wie wird man(n) Stadionsprecher?

Es scheint eine Männerdomäne zu sein. Die Männer, die im Fußballstadion die Zuschauer mit wichtigen (oder weniger wichtigen) Informationen versorgen.

Wie kommt man(n) zu diesem Job?

...zur Frage

Beste Plätze im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund Fan

Meine beste Freundin ist schon lange ein großer Borussia Dortmund Fan und nun möchte ich ihr Karten für ein Heimspiel schenken. Allerdings habe ich keine Ahnung wo die besten Plätze sind. Ich habe gehört Nordtribüne Block 78 soll super sein, stimmt das?

...zur Frage

In welchen Block bekommt man die Stimmung noch sehr gut mit?

Hey. Ich habe das Problem das ich mit meinen Eltern nicht auf die Südtribüne darf. (BVB Stadion, Signal Iduna Park) Welche Blöcke kann man dann noch empfehlen wo man die Stimmung noch sehr genau und laut mitbekommt. Hatte an Südwest/Südost gedacht...Wie seht ihr das? Oder wie kann man Eltern umstimmen doch auf die Südtribüne zugehen...?! Weil niemand auch im sitzplatzbereich sitzt von daher...was is der uterschied schon... Freue mich über Antworten. Keine dummen Aws erwünscht!

...zur Frage

Wie komme ich an Tickets für das Borussia Dortmund Fußballspiel?

Hallo allerseits, Ich möchte mit meinem Freund das Fußballspiel Borussia Dortmund gegen RB Leipzig (04.02.17) im Signal Iduna Park sehen. Nur wir wissen nicht wie wir an Tickets rankommen bzw. wie wir das anstellen sollen mit bestellen etc. Wisst ihr vielleicht, wie und wo wir am besten die Karten bestellen können, und ob das überhaupt durch die Beliebtheit des Vereins, ohne BVB-Mitglied zu sein, möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?