Warum ist die musik auf dem Stick total durcheinander?

2 Antworten

Die meisten Autoradios sortieren die Lieder Alphabetisch nach Dateinamen. Bennene die Dateien einfach vorher in der richtigen Reihenfolge mit 001, 002, 003 usw.

Das liegt an den Einstellungen des aufzeichnenden/vervielfältigenden Gerätes. Wenn da zb alphabetische Reihenfolge eingestellt ist dann wird alles so geordnet.

Warum sind beim abspielen im Auto(USB Stick) alle Songs durcheinander?

Obwohl der Reihe nach rübergezogen spielt mein Radio im Auto alles durcheinander ab.

...zur Frage

samsung handy, musik wiedergabe - anstatt nach der reihenfolge plötzlich zufällig?!

hallo liebe community, ich hab ein Problem mit meinem Samsung galaxy mini 2: seit ich es an den Computer angeschlossen habe, um musik draufzuladen, spinnt es total:

-nachdem ich die neue musik draufhatte, waren meine playlists total durcheinander, da waren alle möglichen titel

-ich kann sowohl alben als auch playlists nicht mehr nach der reihe (titel 1,2,3,4, usw.) abspielen, es ist irgendeine Reihenfolge, dabei gibt es bei meinem Handy gar keine zufällige wiedergabe

wiso ist das jetzt plötzlich so du vorallem: wie bekomm ich es wieder ormal hin? ein- ausschalten hilft nicht....danke für antworten!

...zur Frage

Externer CD-Player für Autoradio?

Moin

Wir haben ein neues Auto, einen Toyota Avensis. Der hat ein ganz neues Radio drin, mit grossem Display, Navi, usw., eine ganz feine Sache. Was der aber nicht mehr hat, ist ein Schlitz für CD's. Im Autohaus haben sie uns gesagt, dass das so nicht mehr produziert wird und es dafür einen USB-Anschluss hat, wo wir z.B. einen USB-Stick für unsere Musik verwenden können.Wir haben viele CD's und ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen blöd, die jetzt alle auf einen Stick zu überspielen. Gibt es vielleicht einen externen CD-Player, der sich via USB-Kabel ans Autoradio anschliessen lässt? Wir haben schon bei einer Garage nachgefragt, aber die konnten uns auch nicht helfen.

Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Hörbücher beim Brennen in einer Falschen Reihenfolge, trotz richtiger Tags?

Guten Abend,

ich habe leider ein kleines Problem beim erstellen von mp3 CD's. Ich habe ein paar Hörbücher auf dem Pc und diese wollte ich gerne auf CD brennen. Die Titel sind fortlaufend nummeriert, also "Buchtitel - 001" bis "Buchtitel - 121". Auch die Tags sind alle richtig gesetzt. Ich habe sogar alle Titel einzelnd in die Brennliste gezogen, damit auch bloß nix durcheinander geht. Leider ist trotzdem alles durcheinander und so machen die Hörbücher dann auch wenig Sinn - hat jemand vielleicht noch tolle Idee?

Übrigens: Wenn ich die Hörbücher auf nen USB-Stick ziehe und abspielen möchte, ist genau das gleiche Problem. Als Brennprogramm benutze ich eine kostenlose Version von Chip "CDBurnerXP".

Ich bedanke mich schon mal im Vorraussetztungen :-)

...zur Frage

Wie öffne ich den Papierkorb beim USB Stick?

Hallo,

ich habe gelesen, dass der USB Stick auch einen Papierkor hat. Wo finde ich den Papierkorb? Ich weiß zwar nicht warum aber auf dem Stick fehlen Daten. Im Papirkorg auf dem PC sind Sie nicht. Der Stick ist jetzt leer aber trotzdem sind 8,9 GB belegt.

LG lina

...zur Frage

Ich habe auf einem USB-Stick Lieder gezogen. Wenn ich diese dann über z.B. das Radio abspielen will, werden diese in einer ganz anderen Reihenfolge abgespielt?

Egal, in welcher Reihenfolge ich sie abgespeichert oder im USB-Stick sortiert habe, sie werden immer in der falschen Reihenfolge abgespielt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?