Warum ist die Motorverkleidung weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal ein Bild davon ?

12

So - nun endlich.

0

So, nach 1000. mobilen Versuchen, die allesamt nur zu Browserabstürzen geführt haben, komme ich nun mal zu den Bildern. Ich kann inzwischen sagen: 600 km habe ich ohne Motorbrand o. ä. hingekriegt. Dennoch bin ich für Tipps dankbar, ob da nicht was fehlt und ob ich das Teil zurückbrauche, bzw. ob es egal ist?! Ich meine mich zu erinnern, dass mich da früher mal ein Peugeotlöwe von einer Plastikhülle angeguckt hat.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Reparatur)  - (Auto, Auto und Motorrad, Reparatur)
25

Da fehlt kein Teil!

Genau so soll es auch aussehen, ist alles korrekt.

Schönen Urlaub!

2

Wenn dem so ist, haben die vergessen, das Ding wieder anzubauen. Fahr hin und verlange, dass die die Verkleidung sofort wieder anbauen!

Bei mir hat eine Autowerkstatt mal vergessen den Verschluss wieder auf den Wasser-Ausgleichsbehälter zu schrauben. Es dampft unter der Haube vor. Zum Glück lag der Deckel auf dem Domlager und war von der Haube festgeklemmt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
12

Das Problem ist, dass der Termin schon einige Wochen her ist (ich guck nicht so oft in den Motorraum) und dass ich JETZT gleich eigentlich in den Urlaub fahren wollte. Hatte nur das Scheibenwischerzeug nachfüllen wollen...

0
18
@felsi12345

Morgen hinfahren und sagen: "Her damit, oder es qualmt!"

0
18
@felsi12345

Dann nach dem Urlaub hin. Und poste jetzt mal ein Foto!

0
12
@FrankFu

Ja, kommt gleich. Muss noch Sachen packen.

0

Was möchtest Du wissen?