Warum ist die Liebe immer so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja.. nicht ganz so lange wie du und schon 2x (3 jahre und 1 jahr) aber das gefühl dass du hast, das kenne ich.. ich weiß nicht warum liebe so ist.. aber ich denke das Mädchen dass dich auch liebt das wird kommen. du darfst nur jz nicht so werden dass du keine mehr an dich ran lässt, denn sonst ja, nicht so toll nh.. evtl redest du mal mit jmd professionellen und lässt dich beraten wie du das alles überwinden kannst, viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen ist das schnelle aufgeben und nach vorne gucken sehr wichtig ! Alle Möchtegerns werden dir sagen : Ja kämpf doch weiter bla bla ! Was die aber nicht bedenken ist. Beispiel und du bist  in ein Mädchen und sie zeigt dir keine Interesse usw und mal angenommen du kämpfst weiter und immer mehr Gefühle kommen und sie gibt dir mal ein Korb. Ja dann bist du schon mal für 6 Monaten gefi .... also guck auch dich selbst Selbstbewusstsein stärken. Du bist die Haupt Person in dein Leben ! Kleiner Spruch : Du willst eine Person, aber du brauchst sie nicht ! Das musst dir immer vor Augen halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheinend mögen frauen das nicht wenn man sie Wie eine Prinzessin behandelt, obwohl sie es garnicht verdient hätte.

sie hatte schon mehrere Beziehungen hinter sich, und nicht gepeilt des sie mit dir immernoch zusammensein könnte!

sie weiß doch garnicht zu schätzen wenn du sie gut behandelst!

such dir ne andere die du Lieben kannst !!!
eine die dich genauso lieben wird wie du sie. und gebe dich nicht mit weniger zu frieden soviel musst du dir wert sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaa, gibt viele denen das passiert, versuch einfach über sie hinweg zu kommen, such dir was besseres, und vergiss das was passiert ist. Hat noch nie jemandem geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weißt es jetzt mit 18, aber nicht mit 12, da warst du noch ein Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slasherrr
06.06.2016, 19:32

Ja hast schon recht aber sie war die erste, für die ich eben diese Gefühle entwickelt hatte

0

Was möchtest Du wissen?