Warum ist die Lautstärke bei Power DVD stumm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi.
Es kommt nicht selten vor das durch Updates vorhandene Software gecrasht wird. Hab ich selbst schon erlebt da wurde dann einfach etwas gelöscht.

Einfachste Lösung ist das bei dem Programm die stummschalttaste aktiviert ist (also der Lautspecher durchgestrichen ist) achte mal darauf.
Kannst du denn den Regeler bei dem Programm hochziehen , also die volle Soundleistung hochschieben?

Wenn ja geh mal auf die Soundleiste von deinem PC, der ist meistens unten rechts in der TAskleiste zu finden.

Es kann nämlich sein das die Grundeinstellung sehr leise ist und da dein Programm daran gebunden ist nun so leise ist.
Letzte Alternative ist das Prgramm zu löschen und neu zu installieren (falls durch das Update doch irgendwas gecrasht wurde).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lllliiissa
07.08.2016, 13:18

Ich versuche es mal mit dem neu installieren:)

0

Was möchtest Du wissen?