Warum ist die Kultur im nahen Osten so zurückgeblieben?

2 Antworten

Solange sich die Frauen das gefallen lassen, wird sich nicht viel ändern. Vor Allem ist das aber eine Frage der Bildung und Aufklärung.

Ganz einfach wegen dem Islam

Bin ich noch eine Muslima, wenn ich vor der Ehe Sex habe?

Hallo,

ich bin eine muslimische Frau. Während von einer muslimischen Frau erwartet wird, dass sie jungfräulich in die Ehe geht, dürfen muslimische Männer vor der Ehe mit Frauen Sex haben, was die meisten auch tun. Aber normal ist das nicht für eine Muslima. Oder? Viele muslimische Männer würden mich als „Schl...pe“ bezeichnen. Es gibt aber kaum muslimische Männer, die unerfahren in die Ehe gehen. Dass muslimische Männer vor der Ehe Sex haben, wird innerhalb der muslimischen Familien toleriert. Wieso sollen Frauen nicht auch vor der Ehe Sex haben dürfen? Die Männer haben doch auch alle vor der Ehe mehrere Sex-Partnerinnen. Weil ich mein Leben genießen will, habe ich ab und zu einen One-Night-Stand.

Liebe Grüße Leyla

...zur Frage

Gitb es nicht Homophobe Religionen?

Gibt es eigentlich Religionen die nicht Homophob sind und Homosexualität nicht als Sünde ansehen? Oder gibt es keine Religion die gegen Homosexualität ist und nicht Homophob ist? Gitb es überhaupt eine friedliche Religion? Oder sind alle Religionen im Grunde gleich?

...zur Frage

dürfen muslimische männer sex vor der ehe haben?

mein gedankengang ist folgender:

wenn muslimische männer sex vor der ehe haben dürften, dann nur mit muslimischen frauen, jedoch dürfen muslimische frauen sex erst nach der hochzeit haben, und nur mit ihren ehemann. eine muslimische frau darf vom koran aus vor der ehe kein sex haben. deswegen ist es für ein muslimischen mann nicht möglich sex zu haben ohne gegen den koran zu stoßen. weil er darf nur mit eine muslimischen frau sex haben (die aber nur wenn sie verheiratet sind). d.h. wenn er sex hätte dann geht seine "geliebte" ihren ehemann fremd, oder er entjungfert eine andere muslimen, die dann quasi nicht mehr heiraten darf... also rein theoretisch. das es nicht so ist weis ich selber...

...zur Frage

Sodomie - was steckt dahinter?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute ein gleich ein paar Fragen an euch statt nur einer, von ich hoffe, dass ihr mir ein paar verschiedene Sichtweisen zum Tema Thema Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren) geben könnt.

Ich bin sehr, sehr viel über Google unterwegs, lese mich durch verschiedene Seiten (ja da steht auch oft sehr viel Müll.. ) und wenn mich etwas interessiert, dann setze ich mich damit meist über längere Zeit ziemlich ausführlich auseinander. Vor allem was Sexualität betrifft, zahlreiche Fetische, verschiedenste Vorlieben und die Wirkung auf die Menschen die es mögen find ich unheimlich interessant.

Aber einige Bereiche, so wie Sodomie zum Beispiel, sind verständlicherweise nicht so durchsichtig wie z.B. Bondage ,Rollenspiele, ectr., deshalb frage ich jetzt euch ^^

Wie groß ist die "Szene" eigentlich wirklich? O.o und gibt es dort überhaupt eine richtige Szene?

ich habe zwar Foren gefunden, aber einige davon konnte man nicht wirklich ernst nehmen und andere waren Mitglieds-geschützt wodurch man keine Einsicht in die Beiträge hatte und anmelden wollte ich mich nicht. Ich habe auch eine Seite gefunden auf der vermutet wurde wie viele Menschen die Szene ungefähr umfasst, bin aber der Meinung, dass sie um einiges größer sein muss. Immerhin gibt es unfassbar viele Seiten und Blogs die sich mit Tieren befassen und die ich mir auch angesehen habe.

Was mich dabei am meisten interessiert ist das warum?

(Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzt jemand ernsthaft hier meldet, der so etwas macht, aber ich wollte die Fragen trotzdem loswerden.)

Was bewegt jemanden dazu? Warum benutzt man ein Wesen, von dem man nicht weiß, ob es Spaß an der Sache hat und vor allem nicht 'nein' sagen kann für sein eigenes Wohlbefinden? Und was mich mit am meisten verwundert: warum leben diese Leute ihre Vorlieben nicht mit ihrer Partnerin oder einer anderen PERSON aus?? Das einzige, dass ich speziell aus Videos mit Männern ziehen konnte ist, dass sie wohl Spaß an der Unterdrückung haben. Aber wenn es das ist, gibt es doch auch unendliche andere Methoden diesen Kick zu bekommen... gerade in Form von Rollenspielen oder anderen Praktiken mit der Partnerin. Was macht Tiere so anziehend, dass man es einer Person vorzieht??

Wie kann es trotz Gesetzen und Verboten sein, dass es dafür trotz allem so eine breite Masse gibt und so viele Möglichkeit wirklich einfach an ziemlich harte Videos zu kommen? Warum sind gerade die "großen" Seiten noch nicht geschlossen worden, obwohl ganz offensichtlich die größere Mehrheit das ganz und gar nicht gut findet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Ich bin übrigens keine Tierschutzaktivistin oder Vegetarier, sondern einfach sehr wissbegierig, auch wenn ich das Ganze nicht gut finde ^^

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und die komische Formulierung aber einige Wörter dürfen hier ja nicht gebraucht werden :)

...zur Frage

Dürfen Männer Sex vor der Ehe haben?

Ich hab gehört , dass Frauen im Islam bis zu ihrer Hochzeit Jungfrau bleiben müssen. Ist das bei Männern auch so?

...zur Frage

Dürfen Pakistanische Männer mit unverheirateten Frauen Sex haben?

Frage steht oben. Es geht um nen Pakistanischen mann der an mir intresse hat. Will ihn aber sicher nicht vorher heiraten müssen. Weiß ja nicht wie das mit deren Kultur So ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?