Warum ist die Krankenkasse so teuer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du zahlst als Student doch wirklich nicht viel für eine so wichtige Versicherung. Also in deinem Fall ist sie sowieso nicht teuer.

Mit Sicherheit muss man weiterhin am Krankenkassensystem arbeiten, vielleicht sogar an Grundlegenden Dingen wie Gesundheitsfonds oder RSA. Aber da kenne ich mich um ehrlich zu sein zu wenig aus um hier etwas zu kritisieren und ich schätze dir sagen solche Begriffe gar nichts. 

Aber ich denke das wichtigste und beste an unserem Gesundheitssystem ist die eigentliche Grundlage, das Solidaritätsprinzip und das sollte man meiner Meinung nach unbedingt beibehalten.

Und warum ist die Krankenversicherung so "teuer", na weil Behandlungen, Medizin usw. teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso ist sie teuer?

Weil du jetzt als Student 90 € monatlich bezahlen sollst?

Das hatten wir doch heute nachmittag schon ausführlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann mach doch mal Vorschläge ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?