warum ist die Jungfräulichkeit bei musliminen so wichtig?

5 Antworten

Eigentlich nicht nur bei den Frauen. Aber leider kann man es den Frauen ansehen und den Männern nicht. Früher war es oft so das die Frau sozusagen die Keusche war. Ist sie keine Jungfrau hat sie keinen stolz mehr. Wenn sie wollte das jemand sie heiratet muss sie unberührt sein, sonst ist sie eine Hu** oder sonst was. Ich als halb Araberin kann dir sagen das das heute nicht mehr der Fall ist. Klar die Familien sind streng in sowas, Vorallem Araber. Aber sonst achten wenige drauf, die meisten sind keine Jungfrauen, geben sich aber für welche aus oder lassen sich ein neues Jungfernhäutchen machen oder so ähnlich nur um sagen zu können sie sind noch Jungfrau. Würde es vor der Familie verstehen, da sind viele noch streng. Aber viele Frauen lügen sogar ihre Männer damit an und leben ihr ganzes Leben mit dieser Lüge. Kann ich nicht nachvollziehen. Man sollte zu seinen Fehlern stehen.

Islamisch gesehen müssen Männer sowohl auch Frauen bis zu Ehe unberührt bleiben, wenn man es dennoch tut kann man Reue vor Allah zeigen und je nach dem wird er es einem verzeihen. Natürlich soll man dann auch ehrlich sein, selbst der Mann soll eine Frau nicht abstoßen nur weil sie keine Jungfrau mehr ist. Aber die meisten Macho Muslime heutzutage müssen ja ihren "stolz" bewahren. Wobei sie selber schon 10  Gangbangs hatten. Naja wie dem auch sei, jeder ist selber verantwortlich für seine Taten, jeder muss selber wissen was er daraus macht.

Die Jungfräulichkeit hat aber mehr was mit der Kultur zu tun als mit dem Islam.

das heißr sie sind Muslimin und Halb Araberin und auch kein Jungfrau?

Das habe ich nicht gesagt. Geht auch keinen was an.

@ba3wida

meine meinung nach ja das geht keinen an , wollte nur wissen wie sie damit umgehen.haben sie auc diese erfahrung mchen müssen? um jungfrau zu bleiben anal verkehr gehabt oder haben sie das auf andere wege geregelt? und ob sie was die Musliminen empfehlen können wie sie es machen könnten

Jungfräulichkeit spielt ja nicht nur bei Muslimen eine Rolle, sondern irgendwie auch in anderen altertümlichen Vorstellungen.

Wie bei andern steht das halt in irgeneinem Buch, dass irgendwann Menschen geschrieben haben und bei dem heute noch Menschen meinen, es sei vom Himmel gefallen.

Dir und mir ist klar, wie dämlich das eigentlich ist, aber es gibt eben jede Menge Menschen bei denen an Bildung gespart wird, um sie zu idelogischen Sklaven zu machen. Die kennen es nicht anders und handeln entsprechend.

Die Ausbeutung der Menschen ist widerlich. Frauen haben den biologischen Nachteil eines Hymens, der schändlich für Bullshit missbraucht wird und zu nur mehr unterdrückung dieser führt.

Menschen sind eigentlich der letzte Dreck!

Witzig... der ganze sexuelle Kontakt ist verboten vor der Ehe. Anal gilt als haram

Wichtig ist die Jungfräulichkeit nicht, solange keine Unzucht begangen wurde. Es gibt ja auch Muslime, die heiraten, sich dann scheiden lasseb und mit jmd anderem heiraten

Außerdem ist Islamisch gesehen Anal viel viel schlimmer. Das darf man nicht mal in der Ehe. Dennoch machen es viele um Jungfrau zu bleiben total bescheuert. Aber auch der Beweis das diese Frauen nix von der Religion verstanden haben.

ja okay , aber dann warum Verbietet der Relegion alles was schön ist und Spaß macht?

Das stimmt nicht. Nur weil man auf Anal verzichten musst heißt es nicht das alles spaßige verboten ist. In der Ehe hat man sexuell alle Freiheiten. Außer halt das.

@ba3wida

hmmm , aber viwlw Frauen mögen Anal verkehr und haben Spaß dabe,nd in Arabischen Raum so oder so wegen Jungfrauigkeit. und das ist soger während der ehe verboten. ich verstehe gar nicht mehr :(

Weil der Geschlechtsverkehr vor der Ehe streng verboten ist.