Warum ist die Jugen so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest erfahrungen von einem schleztigel der nievaulosigkeit nicht auf die ganze jugend beziehen. Genauso könntest du über die youtube comment section herziehen. Wenn man n bissel internet erfahrung hat sollte man eigentlich wissen das von leuten in solchen gruppen nicht unbedingt viel erwarten kann. Sowas ist quasi ein sammelpunkt für gewisse charaktere von menschen. Entsprechend findet man da auch mehr von der sorte. Denn die die vernünftiger sind treten solchen gruppen erst gar nicht bei.

ich hab sehr viel interneterfahrung und meine frage war halt nur auf fb bezogn .. danke für die antwort

0

@ florian9834

Warum wunderst du dich? Auf Sozialnetzwerken gibt es eben solche hohlen Typen, die meinen die Welt gehört ihnen.

Weil sie ihren Verstand nicht gebrauchen und nicht vorher nachdenken, was das was die dort tun und sagen für Auswirkungen hat, Kindergartengehabe wenn man sich so benimmt, wie du es beschreibst.

Manche Beschreibung von dir passt auch hier auf dieser Seite rein bei vielen User, angefangen vom schreiben.

Suche dir intelligente Geprächspartner in der Realität, dann hast du keine Probleme damit.

Warum tun die Leute sich das überhaupt an, sich ständig solche Postings und Gespräche reinzuziehen und anzuhören. Wäre für mich ein unsinnig vergeudeter Zeitfresser, wo ich nichts davon hätte.

Was ich dir jetzt sage, hat nichts damit zu tun, dass du aus Österreich kommst:

ein paar Absätze einbauen beim schreiben, wäre wohltuend fürs lesen. Lieben Dank.

Dem kann ich nur zustimmen. Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum man sich sowas antut wenn man sich eh nur drüber aufregt.

0

danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?