Warum ist die Haut um meine Augen so blau und was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts verschiedene Möglichkeiten, entweder ist es eine Bindegewebsschwäche, oder du hast zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen oder Streß oder Schlafstörung, da gibts ne ganze Menge auch Eisenmangel kann so etwas hervorrufen. Das einzigste was du dagegen tun kannst ist zum Arzt zu gehen und dich mal richtig durch checken lassen.

deine haut um die augen ist sehr dünn und empfindlich, darunter liegen die venen, die dann durchleuchten, kannst es mit einem abdeckstift versuchen

Mehr schlafen, Feuchtigkeitscreme unter die Augen und dann wenns nötig ist Abdeckstift :o)

Welcher Jahreszeiten-Typ glaubt ihr bin ich?

Ich habe eher helle Haut, keine Sommersprossen, mittel-bis hellbraune Haare und kalte, blau-graue Augen. Ich habe schon oft gehört dass die Farbe blau mir sehr gut steht, was ja auf einen Sommer- oder Wintertyp schließen lässt, aber dann müssten meine Haare ja eigentlich entweder blond oder dunkelbraun-schwarz sein, was sie nicht sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Orange Verfärbung um die Augen

Ich habe seit etwa 2 Jahren eine orange Verfärbung auf meinem beweglichen Lid und unter dem unteren Wimpernkranz. Es lässt mich krank und Müde aussehen. Ausserdem habe ich gehört dass eine Verfärbung der Haut meisst ein Zeichen von Vitaminmangel sein soll, stimmt dass? Wenn ja was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen erblich bedingte Augenringe?

halli hallo!

ich habe schon seit ich klein bin erblich bedingte augenringe. meine haut um die augen ist ziemlich dünn, weshalb die äderchen blau durchleuchten und es formt sich halt ein richtiger ring unter meinen augen.

meine frage ist nun: was kann man tun, um die dinger wirklich dauerhaft zu reduzieren? vorweg: ich habe keinen eisenmangel, bekomme genug schlaf, wasche mein gesicht jeden morgen nochmal extra mit kaltem wasser.

abdeckstifte sind auch nie das wahre gewesen, zumindest die, die ich bis jetzt probiert habe...

gibt es irgendwelche hausmittel dagegen??? oder kann da nen kosmetiker irgendwie was machen ? kennt jemand das problem??

...zur Frage

immer rot-blau-lila hände, warum?

ich hab ein problem, meine hände haben komische farben, immer unterschiedlich, mal sind sie ganz normal, dann wieder blau grün rosa was weiß ich, und das ändert sich sobald sich die temperatur minimal verändert. was kann man dagegen tun? sieht nicht so aus als währe das die haut, sondern das unter der haut :D

es regt mich mittlerweile immer mehr auf und es ist mir auch schon fast peinlich so rauszugehen, da ich wie ein zombie aussehe^^

...zur Frage

Gute Ernährung für die Haut (gesicht)?

Hey Leute.
Welche Nahrung ist gut fürs Gesicht? Besser gesagt für die Haut, für Augenringe Falten ect? Ich sehe völlig ungesund aus, hab von Natur aus etwas dunklere Haut (ist kein problem) als die anderen und dazu hab ich starke Augenschatten und das ganze lässt mich iwie "krank" aussehen. Ich ernähre mich eigentlich relativ ungesund und deshalb wollte ich fragen was dazu gehört um ein schönes gesundes gesicht auf ganz natürlicher weise zu kriegen. Ihr könnt auch gern andere tipps geben was nicht mit der Ernährung zutun hat.
Danke euch allen

...zur Frage

Augenjucken seit Jahren beim Nasenbein

Was für Ursachen kann es haben oder was kann man dagegen tun, wenn die Augen in dem Eck Richtung Nase oft jucken ? Ist es schädlich, wenn man sich deswegen an den Stellen die Augen ständig weiter in die Höhlen reindrückt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?