Warum ist die hackmasse so klebrig?!

1 Antwort

Misch ein bisschen Paniermehl unter das Hackfleisch und forme sie nochmal neu.

Meine Palme hat klebrige Blätter. Was kann ich dagegen tun?

Meine fast deckenhohe Palme hat klebrige Blätter, und auch drumherum klebt die Fensterbank und der Laminatboden. Ansonsten geht es ihr gut, sie scheint weder Läuse zu haben, noch ist sie sonst irgendwie krank. Ich habe die Blätter schon mal abgewaschen, mit ein bißchen Schrubben kriegt man das klebrige Zeug weg. Aber was tue ich gegen die Neubildung?

...zur Frage

Marzipan ist zu klebrig

Hey ich will Marzipanrosen für eine Praktikumsvorstellung machen aber das marzipan ist ja so klebrig. ich wollte da puderzucker rangeben aber wisst ihr wieviel? danke schon mal im vorraus... ;) :**

...zur Frage

wie kriege ich das klebrige Fett auf meiner Küchenarbeitsplatte weg?

nach dem Kochen ist meine Arbeitsplatte (Holz) ganz klebrig. Ich denke das kommt vom aus der Pfanne spritzenden Fett. Ich habe jetzt schon 10x mit Spüle versucht das wegzubekommen - aber an manchen Stellen klebt das so hartnäckig, dass dem mit Spüli nicht beizukommen ist.

Wie bekomme ich das klebrige weg? (ohne meine Arbeitsplatte zu beschädigen natürlich)

...zur Frage

Couscous klebt so stark zusammen, warum?

Ich esse leidenschaftlich gerne Couscous, aber diesmal habe ich das Problem gehabt, dass er ziemlich fest geworden ist , sich zu einen Batzen zusammen geklumpt hat. Hilft das , wenn man Öl dazu gibt, dass er lockerer wird?

Ich habe ausserdem noch so eine Schafskäsepaste dazugegeben, ist es dadurch entstanden?

Das Zeug kann man fast nicht essen.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie der Couscous schön locker flockig wird.

...zur Frage

Warum werden Bonbons nach einer Zeit so klebrig?

Ich möchte mal wissen was man gegen klebrige Bonbons tun kann... ich hab so Schöne Bonbons und die kleben jetzt alle:(

...zur Frage

Reis klebt!

??Warum klebt der reis immer?? tu ich da zu wenig butter öl oder wasser rein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?