Warum ist die Gesellschaft so pervers?

8 Antworten

Solltest du Abarten meinen, dann sind Anlagen mit im Spiel, wofuer derjenige nichts kann. Pervers, darunter kann alles laufen was nicht normal ist und dazu gleich eine ganze Gesellschaft? Die Nazis waren pervers, da wuerde dieser Ausdruck passen.

Woher ich das weiß:Recherche

Egoismus - Jeder ist sich selbst erst mal der Nächste.

Keiner kann sich in den anderen hineinversetzen.

Das ist pervers?

0

Die Gesellschaft gibt es nicht, es gibt Menschen, und die haben sexuelle Interessen

Das Leben dreht sich um Sex und um Essen. Das ist normal

Ja, und das ist auch gut so!

0

Weil sie es schon immer war.

Welches Problem hast du?

0
@sirigel

Wüßte nicht welches....bin zufrieden.

Dein Problem scheint aber zu sein, daß Du andere Meiningen nicht akzeptieren kannst...oder was ficht Dich sonst an?

1
@docgrizzly

Nein, ehr nicht. Mich ficht auch nichts an. Ich bin nur verwundert über deine allgemeine Antwort auf eine allgemeine Frage, aus der nicht hervorgeht was der Fragesteller eigentlich meint. Wie soll ich da deine Aussage akzeptieren, wenn ich nicht weiß was du meinst?

0

Was möchtest Du wissen?