Warum ist die ganze Familie gegen mich :-(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprichst du mit deinen Eltern so, wie du hier schreibst?

Ich glaube, jeder hat so eine Phase, in der er denkt, jeder wäre gegen ihn. Das ist (oft) gar nicht der Fall.

Warum hast du denn in der Schule mit den Leuten dort Probleme? Was haben deine Eltern dagegen, dass du hier angemeldet bist?

Ein ruhiges Gespräch, in dem jeder seinen Standpunkt darlegen kann, hilft oft schon sehr gut weiter.

Sil09 24.01.2013, 18:22

Ich sags jetz zum 3. mal ich hab in deutsch ne eeeeeeeeeeiiiiiins!!!!!!

0
Tina1985 24.01.2013, 18:25
@Sil09

Das mag ja sein, aber es heißt "Forum", "Mutter" und "Vater". Aber wenn du so schreibst/sprichst ist das deine Sache. Allerdings fallen solche Fehler halt sofort auf.

0
Sil09 24.01.2013, 18:31
@Tina1985

Des is nett von dir das du so viele fragen stellst und was wissen willst bin aba grad net in.der lage des zu beantworten kannst ja lesen was die anderen über mich behaupten...

0

Bemüh dich doch erst mal, dich so auszudrücken, dass man dich ernst nimmt. Wer von mudder und fadder redet, dem fehlt vielleicht auch noch ein Stück Reife.

Munan 24.01.2013, 18:16

Danke! Das ist bei vielen Fragen hier das Problem.. DH

0
Sil09 24.01.2013, 18:18
@Munan

Wad soll das heissen? Soll ich hier etwa MAMI und PAPI schreiben oder wat?

0
Sil09 24.01.2013, 18:17

was meinst du mit besser ausdrücken? ich hab garnix zu denen gsagt

0
kati3015 24.01.2013, 18:22
@Sil09

Aber deine Art und Weise dich auszudrücken spiegelt deinen Reifegrad und dein Maß an Respekt diesen Personen gegenüber wieder. Und beides wirkt dadurch sehr niedrig.

Es heißt zum Beispiel eben nicht Wad, sondern wenn dann: Was genau meinst du?

Ebenso kann man anstatt eines abfälligen Mudder und Fadder ebenso gut "meine Eltern" oder Mutter und Vater schreiben.

0
kati3015 24.01.2013, 18:24
@kati3015

Achso.. ich sehe grade, dass du das benutzt um cooler zu sein. Das zeigt deinen Reifegrad dann sehr deutlich. Da kann ich deine Mutter sehr gut verstehen, wenn sie dir das Internet verbieten möchte.

0
Sil09 24.01.2013, 18:26
@kati3015

Wad war ausversehen ich wollte auf S!!!!!!!!! Das S!!!!!! ist nämlich genau neben dem D!!!!!!!!! weisst du!?

0
Sil09 24.01.2013, 18:28
@kati3015

das stimmt nicht das ich cool sein will. Mit meinen kumpels schreib ich auch ohne . und auch nur klein. Warum soll ich hier ordentlich schreiben. Sogar ihr macht mich fertig... :'(

0
GoldenHeart0968 24.01.2013, 18:22

die frage ist ob mudder und fadder ein dialekt ist ich weis es aber nicht muß ja nicht bedeuten dass es negativ gemeint isr

0
Sil09 24.01.2013, 18:29
@GoldenHeart0968

jaja macht mich nur fertig hab ja nicht zu wenig probleme in meiem leben

0
Sil09 24.01.2013, 18:41

Wenn "Sie" (Reife anstreben) wollen kann ich auch den ganzen Text neu und ohne Fehler schreiben, wenn Sie mir nicht glauben das ich gut in Deutsch bin

0

sprich mit dienen eltern darüber ;)

Deine Ausdrucksweise und deine Rechtschreibung lassen den Schluss zu, dass deine schulischen Leistungen nicht die Besten sind... Vielleicht strengst du dich da mal mehr an...

Sil09 24.01.2013, 18:19

In diktaten hab ich.ne 1 ja!!! Ich schreib des nur so das es cooler rüber kommt is doch klar man...

0
cHUCKn0RRlS 24.01.2013, 18:21
@Sil09

wenn du es nötig hast, auf einer Frage-Plattform cool rüber zu kommen, ist es wirklich besser wenn du nicht mehr hier her kommst.

0
Sil09 24.01.2013, 18:24
@cHUCKn0RRlS

Ich hab halt wenigstens gedacht das über 50% dieser seite darauf bedacht sind andere zu motivieren und zu trösten... mein fehler

0

die frage ist warum reagieren sie so auf dich? hast du irgend etwas getan dass sie so reagieren?

Sil09 24.01.2013, 18:21

Ich habe ihnen nichts getan...

0
GoldenHeart0968 24.01.2013, 18:41
@Sil09

wenn du deine COOLE sprache hier rein bringen möchtest dann darfst du dich nicht wundern wenn dich kaum einer versteht was wäre wenn eine mit dir schwäbisch oder so anschreiben würde ich denke du würdest auch nicht gerade positiv darauf reagieren versuche bitte deine fragen und komentare in schriftdeutsch zu posten es wäre für jeden einfacher dich zu verstehen :-)

1
  1. Frage: Wie alt bist Du?
  2. Frage: Was unternimmst Du gegen Dein massives Rechtschreibproblem?
  3. Frage: Warum denkst Du nicht über Dein Verhalten nach, wenn DU ständig Probleme hast. Alle doof nur Du nicht????
Sil09 24.01.2013, 18:20

In diktaten hab ich.ne 1 ja!!! Ich schreib des nur so das es cooler rüber kommt is doch klar man...

0
Sil09 24.01.2013, 18:36
@Sil09

14Jahre. Da Jahre ein Namenwort ist weil man die davor setzen kann sagt man die Jahre da Namenwort ebenfalls durch ein Namenwort auszuzeichnen ist kann man das davor stellen: das Namenwort!!!!!!!!! Bin ich immernoch so schlecht?!

0
Lebensschule 24.01.2013, 19:42
@Sil09

Erwartest Du auf Deine sinnfreien Kommentare ernsthafte Antworten?

0

Was möchtest Du wissen?