Warum ist die Frage, warum Piloten keine Brillen tragen dürfen, hier im Forum verboten - ich verstehe nichts mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die Frage bereits hier auf GF schon beantwortet wurde:
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-brille-pilot-werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OharaVigne 17.05.2016, 23:24

doppelte fragen werden gelöscht? seit wann das? ist die regel heute eingeführt worden?

aber danke für den hinweis!

0
Rambazamba4711 17.05.2016, 23:34
@OharaVigne

Das wäre zumindest einer der möglichen Gründe.
GF soll auch kein Ersatz für eine einfache Suchanfrage sein.

0

Vielleicht ist die Antwort sehr leicht zu ergooglen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OharaVigne 17.05.2016, 23:22

Ach und dann werden die Fragen hier gelöscht? Das wusste ich nicht, danke.

Wobei dann eigentlich nur so um die 500 Fragen oder so im gesamten Forum existieren dürften, da hier fast alles leicht zu ergoogeln ist.

1
Rambazamba4711 17.05.2016, 23:36
@OharaVigne

Mit "Die Andern machen es doch auch"  bin ich schon im Kindergartenalter daheim nicht durchgekommen. Nur weil Viele etwas falsch machen ist es noch lange nicht richtig.

0
OharaVigne 17.05.2016, 23:38
@Rambazamba4711

Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Es geht nicht um das "die anderen machen es auch", sondern darum, dass hier dann nur ein kleiner Bruchteil der Fragen stehen dürfte, da so gut wie alles hier leicht zu ergoogeln ist.

0
Rambazamba4711 17.05.2016, 23:43
@OharaVigne

Stimmt und das ist schade. Ich benötige nicht -zig Quellen in denen ich immer wieder das selbe nachlesen kann.

0
Steffile 18.05.2016, 08:40
@OharaVigne

Die Sache ist, dass dies eine Ratgeber Community ist. Wenn du deine Frage anders formulierst, z.B. Ich wuerde gern Pilot werden, trage aber Brille - welche Moeglichkeiten habe ich? dann wird die Frage bestimmt nicht geloescht.

0

das ist sache des sanitär installateur  ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, deine Frage hatte ich auch gelesen aber du hattest sie da mit vielmehr Inhalt ausgeschmückt.

Allerdings hatte ich mich auch etwas gewundert (wollte gerade eine Korrektur in deiner Überschrift veranlassen), kann aber auch ausversehen passiert sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?