Warum ist die Fanta-Sorte Himbeere vor einigen Jahren "verschwunden"?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

echt???? es ist auch so dass es in bosnien fanta blau und hellgelb gibt aber in oö nicht!

Wahrscheinlich haben sie zu wenige gekauft, und dann haben sie die Produktion eingestellt und ihr Geld lieber für andere Sachen ausgegeben ;)

Die produktion wurde eingestellt ! Die Fanta Himbeere kann man in Ungarn noch kaufen :)

also die blaue schmeckt nach hollunder und die hellgelbe nach citrus-mix und es gibt auch grapefruit!!!

Auch wenn diese Frage hier schon etwas angestaubt ist, wollte ich mal meinen Otto darunter setzen:

Ich hab die *Fanta Himbeere* heute in Polen entdeckt, auf dem Polenmarkt Hohenwutzen. 

Ist eine 1L-Flasche für 1,50€; natürlich ohne Pfand. 

Sehr lecker. Die blaue Fanta gibts dort auch. 

Fanta Himbeere - (Gesundheit, Getränke)

schmeckte zuwenig nach Himbeere, und zuviel nach Gummiebärchen

War das nicht Fanta World Südafrika? Ich glaube das lief einfach nicht so gut.

gayla 17.02.2011, 19:40

nein, war was anderes.

0

Das war halt ne limitierte Sorte. Die gibts nicht mehr und so isses ;)

wurde nicht oftgenug gekauft erklärt sich doch von allein.

Wieso verschwunden? Bei mir liegen hier 2 Flaschen rum mit dem Zeug. :D

Was möchtest Du wissen?