Warum ist die Fanta-Sorte Himbeere vor einigen Jahren "verschwunden"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

echt???? es ist auch so dass es in bosnien fanta blau und hellgelb gibt aber in oö nicht!

Wahrscheinlich haben sie zu wenige gekauft, und dann haben sie die Produktion eingestellt und ihr Geld lieber für andere Sachen ausgegeben ;)

Das war halt ne limitierte Sorte. Die gibts nicht mehr und so isses ;)

Ich suche eine bestimmte Vodka Sorte. Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen, Ich war letztes Wochenende feiern und habe den ganzen Abend lang einen Wodka getrunken der richtig gut geschmeckt hat und das pur. Sonst hat Vodka pur einen sehr scharfen geschmack und der hatte eine leichte Fruchtnote.

Die Marke war Sobieski und hatte 40% oder 41% die Farbe des Wodkas war nicht klar wie Typischer Wodka sondern eher nen Orangen Ton. eigendlich so wie die Caramel sorte des wodkas doch hat caramel nur 18 % kennt ihr zufällig die Sorte die ich meine? bitte helft mir wollte denn in zwei wochen auf nem Geburtstag trinken.

...zur Frage

Fanta trinkbar die in der Sonne stand?

Hey, hab hier eine Fanta Grape (Dose) die ich damals (vor ca. 2 Jahren...) aus dem Internet bestellt habe, weil es die hier nicht gab. Hab 5 getrunken und die letzte ewig lange aufbewahrt 😂 dabei stand die jetzt dauernd auf meiner Fensterbank wo natürlich immer mal wieder Hitze entstand, dann wieder kalt wurde durch das Fenster öffnen usw usw.

Kann ich die noch trinken oder soll ich sie direkt wegschütten 😅

...zur Frage

Innere Abneigung gegen Männer?

Ich weiß, dass hört sich etwas seltsam an, aber ich habe i.wie eine Abneigung gegen eine 'bestimmte (oder auch unbestimmte) Sorte' von Männern. Das ist schon ziemlich lange so vor ca. 4 Jahren ist es mir das erste Mal aufgefallen, wisst ihr warum das so ist??

...zur Frage

Warum soll ich noch weiterleben?

Warum sollte ich weiterleben? Seit knapp 1,5 Jahren habe ich nichtd mehr gespürt außer schmerz, trauer, leere, einsamkeit und selbsthass. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr.

...zur Frage

Warum steigt in den letzten Jahren so drastisch die Depressionsrate an?

...zur Frage

Wie kann ich meine Testosteronproduktion ankurbeln?

Seit Jahren ist mein (m) Testosteronspiegel ziemlich weit unten und ich weiß nicht, warum. Wie kann man ihn steigern, ohne Hormonspritzen, ohne Gel zum Auftragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?