Warum ist die Fa. Lux nicht vertreten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lux macht so etwas aus Prinzip nicht. Wer Lux kennt und solch ein Gerät hat, der würde es niemals wieder tauschen wollen! Wie bei einem Auto der Spitzenklasse! Lux erfüllt u.a. die "neuen EU Normen" bereits seit über 20 Jahren! Ich würde meinen Lux niemals tauschen, die Ruhe, die Leistung, den Komfort und die Qualität......

Ich bin auch total begeistert und zwar von allen Geräten der Firma Lux. Die haben keine Lust sich bewerten zu lassen - die Vertriebsschiene ist auch anders. Laut Aussage einer Vetreterin möchten die gar nicht in diesen Pool, da es erstklassige Geräte sind und sich nicht mit der Masse der anderen vergleichen lassen. Naja, was soll ich sagen, das stimmt. Wer die Qulität überprüfen will, kann die Zertifikate anschauen, die Berichte etc. vom Allergikerverband und man hat die Möglichkeit die Geräte selber auszutesten vor dem Kauf.

Soviel ich weiß, kommen Lux Staubsauger aus einer großen bekannten Firma, welche auch Staubsauger unter ihrem eigenen Namen verkauft. Nebenbei produzieren sie auch Lux Staubsauger. Dabei wird einfach das Gehäuse und das Zubehör etwas geändert. Weiß nicht genau um welche Marke es sich im Grunde handelt. Lux = (Electrolux) ???? vielleicht.

Was möchtest Du wissen?