Warum ist die EM so unfassbar beliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fußball ist der mit Abstand beliebteste Sport in Deutschland. Unsere Nationalmannschaft repräsentiert unser Land und so können wir uns freuen wenn Deutschland gewinnt. Dann können wir alle sagen wir sind Weltmeister oder Europameister. (Auch wenn wir direkt nichts dazu beigesteuert haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
03.07.2016, 02:23

Und was haben wir davon?

0
Kommentar von Layup23
03.07.2016, 23:44

Wir sind Welt - / Europameister? Seh ich anders.

Was haben die biertrinkenden und chipsessenden vor der Glotze denn dazu spielerisch beigetragen?

Die sind genau so wenig Europameister wie ich Fußball mag.

0

Man freut sich einfach für sein Land. Autokorsos machen auch andere Länder, machmmal auch die Ausländer hier in Deutschland. Manche übertreiben es echt, aber für ein paar Minuten ist das ganz schön und man ist eben stolz auf sein Land und seine Mannschaft.
Bei dem Spiel heute hat man sich das aber echt verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deutschen trauen sich wieder auf ihr Land stolz zu sein, ohne Angst haben zu müssen, den Nazistempel aufgedrückt zu bekommen. Das wird dann noch super von kapitalistischen Unternehmen vermarktet und so steigert sich das in unermeßliche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
03.07.2016, 02:17

den Nazistempel bekommt ihr auch ohne EM :D

0

Hier setzt Rationalität einfach mal aus.

Es ist schlicht und ergreifend unfassbar geil!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld bekommst du nicht,weil du es nicht verdient hast.

Hupen alle viel in Deutschland? Sieh dir mal andere Länder an,die hupen mehr,und haben auch größere Hupen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und schlimmer als Silvester ist es niemals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?