Warum ist die eine Pobacke trainierter als die andere?

1 Antwort

Das passiert vielen.

Ich mache zum Beispiel Kraftsport und bei mir ist der rechte Bizeps stärker trainiert als der linke Bizeps.

In dem Fall rate ich dir weiterhin zu trainieren bzw. zu schwimmen, denn das gleicht sich im Regelfall aus.

Danke für deine Antwort. :) 

0

Eine Pobacke deutlich größer als die andere?

Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass meine eine Pobacke deutlich größer ist als die andere...Also die rechte ist größer und nach unten hin länger, wenn ihr versteht was ich meine. Die Linke hingegen ist total klein, und das gefällt mir überhaupt nicht...Es fällt mir jedesmal wenn ich vor einem Spiegel stehe total auf und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll... Hat jemand Tipps oder Übungen, die er mir empfehlen kann? Wäre sehr nett :*

...zur Frage

Warum hat der Mensch einen Geteilten Hintern?

Warum hat der Mensch eine Linke und eine Rechte Pobacke, und nicht einfach einen Zusammenhängenden Hügel ?

...zur Frage

Verschiedene pobacken normal?

Mach seit einiger zeit squads und Übungen für Oberschenkel und Bauch. Habe letztens bemerkt dass meine linke Pobacke größer ist als die Rechte und dass mein linkes Bein dicker ist als das Rechte. Ist sowas normal? und wie krieg ich die wieder gleich?

...zur Frage

hellauw, weiß vielleicht jemand wie es kommt, dass das linke Bein trainierter ist als das rechte, bei selber Belastung?

...zur Frage

Warum ist die eine Pobacke kleiner als die andere? :o

Hallo, ich bin ein Mädchen, und mir ist aufgefallen, dass meine rechte Pobacke kleiner ist als die linke. Weiß zufällig jemand, wieso es so ist? :D wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Mein po ist nicht gleich?

Und zwar ist meine linke pobacke kleiner als die andere das ist mit schon vor über ein halbes jahr aufgefallen und traniere seid dem im fitnessstudio die linke pobacke etwas mehr als die rechte .. Aber es wird trotzdem nicht besser ich hab das gefühl das die linke pobacke sich auch anders formt als die andere .. Und gleichmäßige sind tausend mal schöner ..

Oder ist das bei manchen frauen einfach so und könn daran nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?