Warum ist die eine Pobacke kleiner als die andere? :o

5 Antworten

Hmm weil du schief sitzt? Ne Quatsch. Aus dem gleichen Grund warum auch Brüste oft unterschiedlich groß sind. Ungleichmäßige fettpolster, unterschiedlich starke Muskulatur. Rechtshänder haben rechts meist eine kräftigere Brust, da stärker am Tag trainiert. Unterschiedlich lange Beine führen auch zu verschieden stark ausgeprägten pomuskeln. Unterschiedlich lange Beine sind auch der Grund warum Menschen mit geschlossenen Augen langsam einen Kreis laufen

Hallo blivery8, daß hängt da etwa mit zusammen, ob du rechts oder links Händer bist, denn so ist es auch wenn du gehst, daß du eine Seite deines Körpers, mehr Anstrengst als die Andere Seite. Genau so ist bei vielen Frauen mit ihren Brüsten, daß eine Brust etwas dicker sein kann. Um es genau mit deiner Pobacke zu vergleichen, wenn du deinen Hintern zusammenkneifst, ist die Muskulatur nur eine Seite etwas stärker ausgebildet, so mit entsteht die einseitige Vergrößerung. Ich hoffe, ich konnte dir helfen."

von verschieden großen pobacken hab i noch nie gehört aber manche frauen haben verschieden große brüste. wie bei mir. wenn i nackt bin, dann fällt es schon auf aber mit klamotten gar nicht. bei dir wirds auch nur auffallen, wenn du nackt bist, oder?

Was möchtest Du wissen?