Warum ist die Eichel eigentlich so empfindlich und wie kann man sie unempfindlich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unempfindlich wird wohl nicht gehen, aber abhärten kannst du sie wenn du sie viel mit kalten Wasser wäscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach so, die Eichel ist praktisch der Kitzler der Frau, beides kann man nicht unempfindlich machen, man sollte es einfach genießen so ist es vorbestimmt worden !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf einfach mal den ganzen Tag mit zurückgezogener Vorhaut rum

Dann wird es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit zurück gezogener Vorhaut rumlaufen ... wie soll das gehen? Die rutscht doch nach 10 Minuten wieder nach vorne @Camillo0309

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit dem 4. Lebensjahr AUS medizinischen Gründen beschnitten, und Meine Eichel ist wahnsinnig empfindlich. Wenn ich sie nur berühre bekomme ich schon ein leichtes ziehen. Also wird sie nicht, zumindest nicht immer, durch "draußen tragen" unempfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?