Warum ist die Echtheit meiner Windows Kopie nicht bestätigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der grund: er denkt du willst windows klonen (was du ja auch getan hast) und sperrt dich. Passierte mir auch, als ich einen neuen computer bekam und die alte festplatte einbaute; er dachte, da es ein neuer computer ist, das er geklont sei. Die lösung: du gibst den key einfach nochmal ein. Ich weis selber nicht, wo man den bei der alten findet. Kleiner tipp: update bei deiner alten hdd auf windows 10; dann nämlich passiert nichts, wenn dein acc nicht verifiziert ist. Du kannst nur in deinem profil nix ändern ;)

ich glaube ich weis wo du ihn findest: (bei win 7:) du gehst links unten auf den windows button. im windowsfenster fährst du über den button "computer" und machst einen rechtsklick. dann auf (ich glaube es heist) systemeigenschaften. da solte der serial code von windows stehen (bin mir net sicher ob es der richtige code ist) BEI WIN 10 du fährst unten links über das windows zeichen und rechtsklickst dieses. dann auch systemeigenschaften. und dann wie oben

0

Den key habe ich. Und wie gebe ich ihn ein? Ich kann ja nichts an dem Computer machen

0

hmmm da weis selbst ich nicht weiter, dazu lässt sich im internet evt etwas finden, sry das ich nich helfen kann

0

Welche Windows Version denn ? - Ich vermute ja fast das es sich um Vista oder XP handeln muss, da ab Windows 7 selbst ohen Lizenz mit schwarzem Desktop weitergearbeitet werden kann...

Die Lösung steht aber auch schon hier: Der Windows Key muss nochmal neu eingegeben, bzw. windows muss noch einmal neu über Internet oder Telefon aktiviert werden. Der Lizenzaufkleber sollte irgendwo am Gehäuse kleben.

Woher ich das weiß:Beruf – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004

Ne ich habe win 7

0

Normalerweise sollte der Desktop schwarz sein und dann steht der Text unten rechts. War zumindest bei mir so. Das einzige was bei mir geholfen hat: Neuinstallation. Sollte nicht allzu schwer sein!
Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann!

LG

Ne er ist blau. Und es ist nicht nur der Hintergrund. Alles andere ist weg (Startmenü...)

0