warum ist die DVD so teuer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film wird so nicht mehr verkauft. Die Verkäufer bei Ebay und Amoazon sind Privatverkäufer und meinen das der Film das Wert wäre. Ist mittlerweile wohl ein Sammlerstück. Versuche mal die ersten drei Star Wars Filme auf Videokasette zu bekommen, da reichen dir 70€ lange nicht.

laila1010 29.08.2012, 08:40

och man gibt es keine anderen Möglichkeiten da billiger ran zu kommen .u die Star Wars- filme haben wir auf VHS zu Hause.:D Die würde ich allerdings nie verkaufen.:D

0
Thanatos1 29.08.2012, 09:12
@laila1010

Solltest du mal drüber nachdenken, von dem Gewinn kannst du dir die gewünschte DVD und dazu die Star Wars Collection auf BD kaufen ^^

0
laila1010 29.08.2012, 09:18
@Thanatos1

Nee das sind echt schöne filme ,die geb ich nie weg ,dann bitte ich lieber jemanden mir die mal zum Geburtstag oder weihnachten zu schenken.schade schade aber ist nen echt guter film.

0
Phoenix280 29.08.2012, 11:14
@laila1010

Echt? Soviel sind die VHS Kassetten noch wert? Hab auch die goldene Box der 1sten 3Teile im Keller..... :)

0

Vermutlich wird die DVD schon länger nicht mehr produziert, wodurch noch verbliebene Exemplare entsprechend selten geworden sind. Der Preis geht bei Amazon immerhin auf bis zu 155 Euro hinauf.

weil die Dvd bez der film nicht mehr verkauft werden. Das sind dann Privateverkäufer

Warten bis er wieder im Fernseher kommt und dann aufnehmen.

Was möchtest Du wissen?