Warum ist die Directions Farbe nicht eingezogen?

2 Antworten

Hast du vl Spülung mit Silikonen genommen? Bzw. Sind in deinem Haar vielleicht Silikone angereichert? Das kann der Grund sein.

das könnte sein, da muss ich nochmal nachschauen, danke!

0

Directions sind nicht gerade gut pigmentiert, mit conditioner machst du es nur noch dünner.

Außerdem klappt das nicht auf dunkelbraunen Haare. Hellbraun würde klappen, aber nicht dunkler.

aber ich habe es ja wie gesagt schon zweimal genauso (also auch mit Spülung gestreckt und auch auf meiner normalen Haarfarbe) gemacht und es hat wunderbar funktioniert...

0

Hat der Conditioner denn Silikone drinne? Oder war dein Haar leicht fettig? Wasch die, lass sie trocken und dann färben

0

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Rote Directions auf dunkelblonden Haaren?

Kann mir jemand sagen, der selber Erfahrung mit Directions hat, wie rote oder dunkelrote Farben (Flame, Rubine, Pillarbox Red, Rose Red, Poppy Red etc.) auf dunkelblonden/hellbraunen Haaren aussehen würden?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Farbe wieder weg geht? Oder ist bei euch ein Rotstich geblieben?

...zur Frage

ist es normal das directions abfärben?

Ich habr mir gestern abend die haare mit directions gefärbt. Seit heute fallt mir auf das wenn ich mir durch die haare greife die färbe an den Händen habe bzw meine hände sich grün färben (so ist die farbe von den directions) ich habe jetzt nochmal die haare mit kaltem wasser ausgespült aber ist das normal das es so abfärbt?

...zur Frage

Erfahrungen mir Directions Rubine und/oder Rose Red?

Ich würde mir gerne die Haare tönen mit Directions. Entweder Rubine oder Rose Red. Ich möchte ein nichts zu kräftiges rot sondern eher dunkler.

Am Anfang wollte ich Rubine, aber im Internet sieht das auf manchen bilder sehr braun/rot aus und auf anderen eher lila.

Und bei dem Rose Red habe ich Angst, dass es zu "knallig" ist. Kann mir vielleicht einer eine Farbe empfehlen und wie sie auf mittelbraunen haar wirkt?

Noch ein Bild, wie ich mir die farbe vorstelle:

http://3.bp.blogspot.com/_YYQvmAuL7DM/TTgtApNd3DI/AAAAAAAAADI/OdAgngmJK2E/s1600/Ariana_Grande.jpg

 

 

 

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?