Warum ist die CPU Auslastung meines i5 4670K (neu) beim Bewegen der Fenster (u.Ä.) so hoch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Würde da mal im Bios nachschauen, ob die CPU nicht schon hochgetacktet wurde. Der i5-4670K hat einen offenen Multiplikator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rabbattz 20.03.2014, 20:16

also ist das normal, dass die Auslastung so hoch ist? Gehst du davon aus, dass der Prozessor schon übertaktet wurde? Was ist, wenn er übertaktet wurde, was muss ich dann machen?

0
Pacefalcon 21.03.2014, 07:50
@Rabbattz

eigentlich nicht. Bei mir habe ich es aber ehrlichgesagt noch nicht überprüft. (Vergessen). Kommt mir aber schon komisch vor. Kann ich dir so genau nicht sagen. Bei mir kann ich das im Bios einstellen. Es wird sicherlich für dein Mainboard eine Handbuch geben, wie du schauen kannst, wie du ihn wieder runtertakten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?