warum ist die confeession tour von madonna ab 16? brauch schnell antwort!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi =)

ich weiß zwär nicht welche dvd zu käufen möchtest äber die offizielle normäle confession tour dvd ist äb zwölf jähre. (ich häbe die gleiche dvd)

http://pics.redblue.de/doi/pixelboxx-mss-49491201/mcs_product_png

VIEL Späß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saduka
17.10.2012, 17:45

und noch etwäs genäuer: Nein, die tour ist gärnicht schlimm(er), es wundert mich äber däss die dvd/cd wohl äb sechszehn sein soll, vllt, ist däs fsk dämit gerechtfertigt, dä gänz äm önfäng beim intro die tänzer so komische s&m sächen änhäben....oder däss sie einmäl äm reuz hängt, die clips kännst du äber äuch äufyoutube änschäuen dänn siehst du jä däs es echt härmlos ist =)

0

kannst du mal einen link geben ? meiner info nach ist die dvd der confessions tour ab 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasperwahrmund
18.10.2012, 15:54

nein,ich hab bei amazon geguckt und da standt sie wär ab 16

0

Madonna zeigt ihre Brüste. Das könnte die Kinder erschrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saduka
17.10.2012, 15:49

tut sie nicht, däs ist die mdnä töur

0

Was möchtest Du wissen?