Warum ist die Bremshülle plötzlich zu lange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst dann wohl den "Aussenzug". Schaue mal nach, ob die glänzenden Abdeckkappen des Aussenzuges noch korrekt aufgesteckt sind und zudem richtig in den Aufnahmebuchsen von Rahmen und Bremselementen stecken. ( manchmal sitzt der Aussenzug an der ein oder anderen Stelle nicht korrekt in der Aufnahmehülse )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
06.05.2016, 21:33

Habe die Hülle einfach noch ein paar mal um die Stange gewickelt. Funktioniert jetzt. Bin gerade schonmal Probe gefahren. Ist echt super. Endlich habe ich funktionierende Bremsen.

1

Warum sollte die Hülle, die du ja scheinbar nicht gewechselt hast, plötzlich länger sein? So ganz verstehe ich die Frage nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ganzschnell00
06.05.2016, 21:33

Naja, länger ist sie tatsächlich nicht. Aber irgendwie wusste ich nicht, wohin damit, weil sie eben ziemlich lang ist. Hab's jetzt aber hinbekommen :-)

0

Was möchtest Du wissen?