Warum ist die BIOS-Batterie ständig leer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mainboard hat n defekt.

Das heißt ich sollte es tauschen lassen? Das rentiert sich für einen fast 4 Jahre-alten Laptop wahrscheinlich eher weniger, weil 150€ wäre ja noch ein Glückstreffer... Ist es besser, wenn ich schaue wie weit ich mit dem ewigen Wechseln noch komme, oder doch zu einem Techniker bringen?

0
@FastPonyRider

Techniker kostet auch schnell n Hunni. kannst das Mopped ja ma in n Fachgeschaeft deines Vertrauens fragen und erst mal nachfragen was das kosten wird.

0
@Elassar

Habe dafür Connections (Informatiker) die das nebenberuflich machen, die kosten nicht ganz so viel. Aber ich vermute auch, dass das um sonst ist. Ich ziehe ihn jetzt einfach noch so lange rum wie er geht... Danke!

0

Was möchtest Du wissen?