Warum ist die Bewegungsfähigkeit für Spermen so wichtig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Damit die Frau auch schwanger wird,wenn Sie sich ein Kind wünscht. Bewegungsunfähige Spermien kommen ja gar nicht dort hin,wo sie hin müssen!

Die Eizelle ist leider zu faul um den ganzen Weg zum Spermium zurückzulegen. Deshalb treffen sie sich in der Mitte. Somit muss das Spermium auf Wanderschaft gehen.

Weil sonst keine Spermie das Ei befruchten könnte

Weil die sonst nicht zur Eizelle schwimmen können?

Meihuan 17.01.2017, 15:17

Kann sein? 

0

Wenn die nicht fliegen würden, dann könnte man ja nicht spritzen.
Das Zeug würde einfach nur runtersallern. Sähe auf YouPorn unsportlich aus und ans Ei kämen die Teilchen so auch nicht.

weil die spermien ja trotzdem noch zur eizelle "schwimmen" müssen

Was möchtest Du wissen?