Warum ist die Bettdecke bei 2 m so klein, dass meine Füße rausgucken,obwohl ich nur 1,94 m groß bin

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist allein das Geheimnis Deiner Decke... Ich bin grade mal 152 cm groß und habe genau so große Decke, wie Du. Aber, seltsam, seltsam, mir ist sie auch zu klein. Wahrscheinlich buddelst Du Dich einfach zu tief darin ein. Versuch mal, die Decke mit einem Kuscheltier, welches Du in den Arm nimmst, zu teilen. Dann kommt Dir die Decke viiiiiiiel größer vor. Oder teile Dein Bett mir Deiner Katze...

woher weißt du dass ich eine katze hab? :-)

0
@robertinum

Keine Ahnung! Aber mit eine Katze ist das Problem doch höchstens ein achzehntel so groß! Im übelsten Fall hast Du allerdings wirklich ein kleines Problem, hihi! Wieviel KG hat denn das Kätzchen?

0

neben dem schon genannten "Decke knüllen/hochziehen" bezeichnet deine Körpergröße die Körperlänge wenn du auf den Füßen stehst. Wenn man liegt sind die Füße aber nicht unbedingt 90° zu den Beinen, sondern werden eventuell ebenfalls abgelegt, dadurch würde dann eine Verlängerung des Körpers zustande kommen.

Weil du sie zu hoch über den Kopf ziehst :-)

Was kann ich gegen die wärme in meinem Zimmer tun?

Es ist einach zu warm in meinem Zimmer ... ich kann nachts nicht schlafen ... das ist einfach ätzend !

...zur Frage

Wie wachse ich noch ein bisschen?

Ich bin 15 Jahre und 1,65 groß. Meine Mutter ist 1,70 und mein Vater ca. 1,82. Mein Bruder ist 1,94. Nur ich bin so "klein"(ich weiß soo klein auch wieder nicht aber halt nicht sonderbar groß) und mir haben viele Leute gesagt, dass ich nicht mehr wachsen werde. Aber der Rest meiner Familie ist auch nicht so klein.

Ich will bitte keine Antworten wie zB. du kannst nichts machen, geh zum Arzt ect... Ich brauche wirklich hilfreiche Antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Bettdecke bei einem 140cm-Bett

Hi!

Ich weiß, es ist irgendwie eine dämliche Frage, aber ich stell sie trotzdem einfach mal: Ich habe mir vor kurzem ein großes Bett mit ner Breite von 140cm gekauft. Jetzt will ich mir auch eine Bettdecke kaufen, die groß genug ist, habe in den Geschäften aber nur welche mit ner Breite von 135cm gesehen.

Ist das die "Richtige" für so ein großes Bett oder ist das zu klein? (dachte immer eine Bettdecke mit einer Breite von 135cm wäre für Einzelbetten)

lg

...zur Frage

Warum ist es bei einer Email egal ob man den Empfänger groß oder klein schreibt?

Hallo. Wenn man eine Mail an einen Emailadresse sendet ist es doch egal ob man den Anfangsbuchstaben vom Empfänger groß oder klein schreibt. Warum kommt die mail trotzdem an obwohl man es klein und auch groß schreiben kann??

Danke

...zur Frage

Welch Schuhe sehen klein aus

Ich Habe große Füße und ich mag es nicht Das Mein fuß so groß aussieht was fur Ein Schuh sieht klein aus

...zur Frage

warum frieren die füße trotz warme körpertemparatur?

warum frieren meine füße obwohl mein zimmer warm und ich unter der decke liege die sind richtig am frieren....was kann der grund sein und was hilft? Mfg luano

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?