Warum ist die Beameranzeige nicht scharf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erst einmal in den Anzeigeeinstellungen vom PC überprüfen, ob der Beamer als solches Gerät angezeigt wird und man evtl. die Auflösung verändern kann. Über die Schärfe sagt das allerdings nicht aus, da auch bei kleinerer Auflösung einzelne Pixel dargestellt werden müssten und dementsprechend zumindest die Pixel des Beamers sichtbar sein müssten.

Ich tippe auf eine defekte Linse im Beamer, wenn das Bild wirklich unerkennbar unscharf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Beamer vorne ist in der Regel an der Linse ein Rädchen oder Ähnliches, da kannst du scharf stellen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msperl
11.12.2015, 12:12

bringt nichts, an dem liegt es nicht...

0

Was möchtest Du wissen?