Warum ist die Asus GTX 1070 TI auf Amazon zurzeit genauso teuer wie die GTX 1080 TI?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

499€ für ne 1070TI ist relativ teuer - 499€ für ne 1080TI ist relativ günstig.

Da Amazon i.d.r. bei hardware eher teurer ist würde ich sagen der 1070TI preis ist normal und das 499€ 1080TI angebot fake oder Preisfehler.

Grüße

Okay danke

0

Das wird sehr wahrscheinlich ein Fake sein. Eine 1080Ti bekommt man nicht mal gebraucht so billig. Es sei denn, der Verkäufer ist recht dämlich.

Wahrscheinlich ist die 1070ti ein teueres custom Design während die 1080 Tipp kein so teures hat