Warum ist die Anschrift auf Zeitschriften auf dem Kopf?

1 Antwort

Ich habe sehr lange die zeitungen ausgeteilt,auch die ettiketten selber drauf geklebt. und mein zeitungslieferant hat mir folgendes erklärt:Die Linke Seite von dem Zeitschrift ist fester als die rechte,deswegen klebt man das auf die linke seite,damit die adresse nicht verloren geht,oder dass die jemand abreissen kann.Jetzt muss die adressenetikett immer unten geklebt werden,da aber häufig die zeitungsträger(So auch ich) die zeitungen im rucksack haben und schnell die adresse sehen möchten damit die auch schneller austragen, so drehen die die zeitschriften um und das etikett steht jetzt auf dem kopf,damit der zeitungsträger die adresse lesen kann klebt er die etiketten dierekt so.Ich hoffe ich hab euch nicht langeweilt!

Gefunden. Was kann es sein?

Hallo ich frage mich was das ist und wofür es steht

im unteren Teil sind Elefanten der Rest ist voll von Eulen Affen Adlern Eichhörnchen Schildkröten

das Teil ist ziemlich schwer und etwa vierzig cm groß

...zur Frage

Sandwichtoaster reinigen/ Toastbrot "klebt" am oberen Teil?

Hi Leute,

ich benutze den Sandwichtoaster regelmäßig und säubere ihn danach mit einem Tuch. Andere benutzen ihn ebenfalls, jedoch lassen sie das säubern außen vor. Dadurch hat sich ein zieeeemlich lästiges Problem entwickelt - Das Toastbrot klebt am oberen und unteren Teil des Sandwichtoasters fest. Gibt es irgendein Mittel, das man vor der Nutzung am Sandwichtoaster auftragen kann, damit das Toastbrot nicht klebt und somit nicht kaputt geht? Oder kann man den Sandwichtoaster in der Spüle irgendwie reinigen? Gibt es irgendwelche Hausmittel... Möchte mir nur ungern einen neuen kaufen

...zur Frage

Wo gibt es spanische Zeitschriften in Deutschland?

Weiß jemand, wo man in Deutschland spanische Zeitschriften kaufen kann? Also außer im Internet?

...zur Frage

Wozu kaufen die Menschen noch Bücher, Zeitungen + Zeitschriften?

Eine Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt: Warum kaufen so viele Menschen immer noch Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, wenn doch eh alles kostenlos im Internet steht? Das verstehe ich nicht.

...zur Frage

Gibt es narben am kopf wenn ich mir den stosse?

hab mir heut leicht den hinterkoof gestossen beim unteren teil des fensterrahmens,blutet nicht und schwellung ist auch nicht vorhanden,gibt es eine narbe??

...zur Frage

Was kann ich tun, um aus einem Koppelvertrag mit einem Zeitschriften-Abo rauszukommen?

Hallo, ich habe bei einem abschluß für eine autowerbung einen koppelvertrag für ein zeitschriften-abo erhalten. was kann ich tun, um aus diesem vertrag rauszukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?