Warum ist die Alltagspsychologie bei jedem Mensch anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Psychologe, aber vlt weil jeder andere Gewohnheiten hat?! Vlt spielt die Erziehung eine Rolle?! Des sind so die Sachen, die ich mir vorstellen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 30052016,

so dringend du deine Fragen auch beantwortet haben möchtest, es ist nicht richtig die gleiche Fragestellung immer und immer wieder als neue Frage zustellen. Das ist 1. ein Verstoß gegen die Richtlinien 2. Total unübersichtlich 3. Ziemlich nervig und 4. Nicht gerecht gegenüber den anderen Fragestellern, deren Fragen dadurch erst ziemlich weit unten im Themenbereich angezeigt werden und diese dadurch auch eventuell länger auf ihre Antworten warten müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jeder Mensch anders ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?