warum ist die 6te staffel von supernatural so schlecht?

5 Antworten

das ist doch klar sie können nicht immer wieder die gleichen geschichten bringen also mussen sie sich was neues ausdenken aber dene fällt nix mehr ein. bin aber die gleiche meinung wenn es da Drachen feen ailiens und anderes geben soll. ich habe die 6. noch nicht gesehen nur ein paar ausschnitte und erzäluhngen. die Staffelstory gefällt mir auch nicht das Sam da keine Selle mehr haben soll und so finde ich auch doof. 1-3 waren so Coooooooool. die 4 und 5 haben mir die Kreaturen auch noch gefallen (Zwar weit hergeholt aber naja, andere wären besser gewesen) aber bereitz da gefiel mir die Story nicht mehr ganz mit den 4 Reitern und Luziffer vorallem aber das sie nur Gefäse sein sollen von Geburt an fine ich doof. aber die 6.??? ich habe mir überlegt sie überhaupt zu schauen.

ich denk mal wegen der neuen regisseurin und autorin sera gamble, ich finde sie hat dass alles ein bisschen femininer gemacht als eric kripke zB dean is jetzt mehr son softie undso, durch den autoren tausch hat die serie ziemlich gelitten aber naja dass wäre wahrscheinlich überall so wenn man einfach die autoren austauschen würde schade nur um die heftiggeile serie ( die siebte staffel soll ja vom wilden westen inspiriert werden )

Nun ja, die Frage ist zwar schon uralt. Vielleicht hat sich diese auch mit der Zeit von selbst beantwortet, dennoch würde ich da gerne etwas beisteuern.

Die sechste Staffel ist nicht schlecht. Nur sollte die Serie nach der fünften Staffel enden, aber da Supernatural so gut bei den Zuschauern ankam, hatten sie beschloßen sie weiterzuführen. Meiner Meinung nach hat sich die Serie gesteigert. Wahrscheinlich finden sie viele nun 'sche**e' weil es zu kompliziert für sie ist. Ich finde jedoch, dass die Geschichte nun langsam Gestalt annimmt. Ich seh mir gerne immer wieder alle Staffeln durch und kann absolut nicht nachvollziehen, wieso einige Supernatural so schlecht finden. Im Großen und Ganzen eine wundervolle Serie, man kann lachen, weinen, mitfiebern und sie geben einem Stoff zum Nachdenken. Und wer etwas gegen Drachen, Feen oder gar Engel hat... Leute, die Serie heißt nicht umsonst SUPERNATURAL.

Supernatural alle Staffen Storyrelevant?

Hey, Ich wollte die Supernatural-Fans da draussen im weiten Internet fragen: Sollte man sich alle Staffeln ansehen wenn man das gucken möchte, oder ist das nicht wirklich Storybezogen und kann direkt in der 10. Staffel beginnen?

...zur Frage

Realschule 6te Wiederholt und muss nochmal?

hallo leute ich habe die 6te Klasse in der Realschule in Bayern Wiederholt und bin dazu gefährdet nochmal zu wiederholen,kann ich in die Mittelschule in die 7te klasse gehen oder muss ich dort dann nochmal wiederholen ? Ich würde mich auf eine Antwort freuen

...zur Frage

Welche Big Bang Theory Staffel findet ihr am besten?

Welche "The Big Bang Theory" Staffel findet ihr am besten und wieso? Ich finde die 4te und 6te. Die 4te weil ich sie am lustigsten finde und immer wieder ansehen kann und die 6te weil da viel passiert ist und dennoch sehr lustig ist ;)

...zur Frage

Supernatural... Wird das besser?

Und zwar hab ich vorhin mal angefangen Supernatural zu gucken weil es ja ne ziemlich bekannte Serie ist. Ich bin jetzt grad bei Folge 4 von der ersten Staffel und es reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker. Jetzt wollt ich mal wissen ob das so bleibt von der Spannung her oder ob das irgendwann noch besser wird. Ich finds bis jetzt okay aber wenn da nicht mehr in den nächsten paar Staffeln passiert dann würd ichs abbrechen. WO SIND DIE SUPERNATURAL FANS HELFT MIR MAL XD

...zur Frage

Supernatural auf Netflix?

Hey, kann mit jmd verraten, warum Supernatural nur bis Staffel 10 auf Netflix vertreten ist, wo es doch noch weitere Staffeln gibt und die Serie immer gut lief?

Danke im Voraus

LG SL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?